Verbandwechsel Nach einer OP , kann der Verband eine Woche drauf bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe es immer so gehandhabt das ich den Verband alle 2 Tage gewechselt habe. Also immer frisch chreme und Kompressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni899
15.01.2016, 03:25

okay ich denke so mach ich das auch . nachher entzündet sich das unter dem Verband noch und keiner bemerkt es , bzw erst nach einer Woche ...

0
Kommentar von Deamon133
15.01.2016, 03:32

Eben lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

0

Hey,

das hatte ich auch schon hinter mir.

Ich hatte den Verband dran gelassen und habe eine Woche gewartet. 

Zur Not mach doch das Verband ab und gehe duschen, wie du es oben beschrieben hast. Ich glaube, das ist nicht schädlich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni899
15.01.2016, 03:24

Danke für die schnelle Antwort . also muss ich es nach dem duschen dann ja sowieso wechseln wenn ich es dafür abmache ?!

0
Kommentar von xTheRace2000
15.01.2016, 03:28

Kein Problem, ja das musst du glaube ich :D. Also ich hab in der Zeit nicht geduscht. Zur Not lass' es lieber sein. :)

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?