Verbandskasten Auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen größeren als den Standardkasten hast ist das kein Problem. Wenn du die normalen wie fast alle im Auto hast ist dort nur das Minimum drinnen, und wenn du was entfernst wäre der nicht mehr Vollständig und würde die Norm nicht mehr erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuma123
09.11.2015, 18:38

aber es gibt mehr als nur ein verbandspäckchen

0
Kommentar von aongeng
09.11.2015, 18:41

1 Verbandspäckchen klein, 2 mittlere und 1 großes muß drinnen sein. Wenn du noch mehr drinnen hast kannst du bis hierhin entnehmen ohne wieder Auffüllen zu müssen.

0

Darfst du rausnehmen aber es wäre gut wenn der bei einem unfall voll ist und nichts fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?