Verband nach OP abmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 0312TT,

daß der Fuß weh tut ist klar, weil die Betäubung nachläßt. Laß den Verband bitte so wie er ist und leg den Fuß hoch, laufe so wenig wie möglich und leg evtl. ein Kühlpack auf den Verband.

Lies ein Buch oder schau fern, alles was vom Fuß ablenkt. Wird schon werden... Gute Besserung. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beman
02.12.2015, 19:30

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

0

Frag das deinen ARzt. Selber rummachen würde ich nicht, das hat bestimmt seinen Grund, warum der Verband so ist wie er ist. natürlich kann es mal vorkommen, das er eben zu fest ist. Aber um genau das zu klären solltest du halt den Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?