Verband nach Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Sniggo,

Früher oder später MUSS die Eichel sich abhärten - daher würd ich sagen besser früher als später, damit du möglichst schnell das Ganze hinter dir hast :D

Das kann am Anfang ziemlich unangenehm sein - aber wie schon auf deine letzte Frage: Da musst du leider durch, denn es gibt keinen Weg dran vorbei ._.

Du kannst natürlic hauch erstmal jetzt die Eichel noch bedecken und die Wundheilung abwarten, bevor du die Eichel durch das Offenlegen abhärtest - aber früher oder später kommt das Problem ^^

Was vielleicht hilft, sind enge Unterhosen, wo der Penis mit der Eichel sich nicht hin- und herbewegen kann (und die EIchel nicht ständig an der Unterhose streift) - das wäre vielleicht eine gute Idee :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniggo
30.08.2016, 10:30

Ich habe es gestern mit einem Verband gemacht, aber nur für ein paar Stunden, da ich gemerkt habe, dass es auch geht ohne verband.
War bzw. ist nun bissl unangenehm, aber geht eigentlich
Das mit den engen Unterhosen muss ich auch noch machen
Danke :3

0
Kommentar von Sniggo
30.08.2016, 10:36

Wann verschwindet eigentlich dieses unangenehme Gefühle bzw.  die Schmerzen?
Mein Arzt meinte, dass sie nach 2-3 Tagen nach der op verschwunden sein sollten, aber es tut halt noch weh :D

0

Wenns brennt würde ich n Verband drüber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniggo
29.08.2016, 12:39

Ich weiß nicht, ob sich die Eichel dann daran gewöhnt :c

0
Kommentar von momopunk77
29.08.2016, 12:41

natürlich tut sie das.

0

Am besten lässt du es so, dann gewohnt sich deine Eichel besser und schneller an die trockene Unterhosen Umgebung :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniggo
29.08.2016, 12:35

Naja
Dann muss ich da halt durch

0
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 12:39

mach Creme drauf dann bleibt die Haut etwas unempfindlicher

0
Kommentar von Sniggo
29.08.2016, 12:40

Okay
Probier ich mal aus
Danke :3

0