Frage von Mohruebe, 41

Verband am Knie im Schlaf?

Hallo Ist es schädlich wenn ich über Nacht mein knie eincreme und einen Verband darüber mache? Quetscht es mir dann irgendwie die blutzufuhr ab oder so? Oder kann ich unbesorgt mein knie verbunden lassen? LG Miri

Antwort
von Alice3, 29

Hallo :)

Ich hatte auch schon mal Verbände am knie. Die sind ja, wie in deinem Falle, dazu da, dass die Creme in Ruhe einziehen kann und du dir nicht das Bett damit vollschmierst. 

Es ist sogar gut, wenn du das auch über Nacht noch ein wenig drauf lässt. Solange es dir nicht unangenehm ist oder du Blutergüsse feststellst, kannst du beruhigt schlafen :)

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Kommentar von Mohruebe ,

Dankeschön :)

Antwort
von gadus, 31

Wenn du den Verband normal fest wickelst,ist das kein Problem.Der Verband soll ja nur die Creme am Knie halten bzw. verhindern,dass du dein Bett versaust.   .   LG  gadus

Kommentar von Mohruebe ,

Alles klar. aber ich hab ja die Creme immer einfach draufgemacht und die Hose drüber. hilft das mit dem Verband überhaupt was?

Antwort
von Barbdoc, 29

Ein Verband bringt dir auch nicht mehr.

Antwort
von Gymgirl02, 15

warum sollte es denn schädlich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community