11

Verbalerotiker?

Frage von Abigail Abigail

Warum werden alberne Sexfragen, z.T. von 13jährigen Verbalerotikern, hier mit soviel Nachsicht behandelt?

Andere Fragen aber kleinlichst gelöscht?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Abigail,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Ohmygod Ohmygod

Eigentlich sollen ja nur Fragen nach einem wirklichen Rat gestellt werden. Ist aber nicht so. Dennoch werden einige gelöscht, andere nicht. Ich denke, alles was ernsthaft brisant sein könnte und zu Streit führen könnte wird gelöscht, während lächerliche Fragen stehen bleiben können, denn sie steigern den Benutzungsgrad von Gutefrage.net und das nehmen die Macher sicher gerne mit.

• 3
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Nicht aufregen. Sie wollen doch nur spielen ;)

• 2
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Fragen Sie das mal den Support.

• 1
    Antwort von hasirs hasirs

Verbalerotiker =D =D =D Wieso beschäftigst du dich damit? Steh drüber! =D

• 1
    Antwort von tomsong tomsong

Das frag ich mich auch immer.

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Weil die meisten Menschen Nachsicht mit der Jugend haben. Unerfahrenheit und Ignoranz sind ja auch zwei paar Stiefel. Und wie soll die Jugend lernen, wenn sie nicht fragen darf? Von einem Erwachsenen erwarte ich ganz einfach ein Mindestmaß an Bildung und Benehmen.

Kommentar von Techno2009 Techno2009Techno2009

ja aber es nervt ich habe eine ganz normale frage zum herbst gestellt die wird gelöscht! aber eine lächerliche frage über sex bei erkältung wird nicht gelöscht. ist sowas nicht lächerlich?!

Kommentar von judofrosch judofroschjudofrosch

welche frage über herbst hattest denn gefragt? intressiert mich jetzt mal schon:-)

Kommentar von Techno2009 Techno2009Techno2009

ich hatte gefragt weil ich den kalendarischen herbstbeginn immer mit der metereologischen verwechsle und hatte gefragt wenn nun der herbst wirklich beginne ob kalendarisch oder metereologisch!

Kommentar von Abigail AbigailAbigail

Viele dieser Fragen werden ganz offensichtlich nicht aus Unwissenheit gestellt.

Kommentar von judofrosch judofroschjudofrosch

da verstehe ich aber auch nicht, wieso die gelöscht worden ist... bitte, es gibt hier viele fragen, da rollen sich einem die fußnägel hoch... selbst wenn eine frage nicht aus unwissenheit gestellt wurde, entweder man killt alles, was nicht explizit einen rat sucht, oder halt auch nicht... und das mit dem sex verstehe ich sowieso nicht, wieso das stehen bleibt, mal sehen, evtl ist es ja gleich oder auch jetzt schon weg:-)

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.