Warum werden alberne Sexfragen, z.T. von 13jährigen Verbalerotikern, hier mit soviel Nachsicht behandelt?
Andere Fragen aber kleinlichst gelöscht?
Warum werden alberne Sexfragen, z.T. von 13jährigen Verbalerotikern, hier mit soviel Nachsicht behandelt?
Andere Fragen aber kleinlichst gelöscht?
Eigentlich sollen ja nur Fragen nach einem wirklichen Rat gestellt werden. Ist aber nicht so. Dennoch werden einige gelöscht, andere nicht. Ich denke, alles was ernsthaft brisant sein könnte und zu Streit führen könnte wird gelöscht, während lächerliche Fragen stehen bleiben können, denn sie steigern den Benutzungsgrad von Gutefrage.net und das nehmen die Macher sicher gerne mit.
Verbalerotiker =D =D =D Wieso beschäftigst du dich damit? Steh drüber! =D
Weil die meisten Menschen Nachsicht mit der Jugend haben. Unerfahrenheit und Ignoranz sind ja auch zwei paar Stiefel. Und wie soll die Jugend lernen, wenn sie nicht fragen darf? Von einem Erwachsenen erwarte ich ganz einfach ein Mindestmaß an Bildung und Benehmen.
ja aber es nervt ich habe eine ganz normale frage zum herbst gestellt die wird gelöscht! aber eine lächerliche frage über sex bei erkältung wird nicht gelöscht. ist sowas nicht lächerlich?!
welche frage über herbst hattest denn gefragt? intressiert mich jetzt mal schon:-)
ich hatte gefragt weil ich den kalendarischen herbstbeginn immer mit der metereologischen verwechsle und hatte gefragt wenn nun der herbst wirklich beginne ob kalendarisch oder metereologisch!
Viele dieser Fragen werden ganz offensichtlich nicht aus Unwissenheit gestellt.
da verstehe ich aber auch nicht, wieso die gelöscht worden ist... bitte, es gibt hier viele fragen, da rollen sich einem die fußnägel hoch... selbst wenn eine frage nicht aus unwissenheit gestellt wurde, entweder man killt alles, was nicht explizit einen rat sucht, oder halt auch nicht... und das mit dem sex verstehe ich sowieso nicht, wieso das stehen bleibt, mal sehen, evtl ist es ja gleich oder auch jetzt schon weg:-)
Liebe/r Abigail,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support