6

Verbale Quälgeister

Frage von baer1 baer1

Verspüren Menschen,die einem verbal quälen wollen,also bewusst Dinge sagen,die einem verletzen sollen,dabei so etwas wie sexuelle Befriedigung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von wienochmal wienochmal

nein, das glaube ich nicht. ich denke eher, dass sie sich dabei besondern cool/intelligent/überlegen fühlen

Kommentar von baer1 baer1baer1

Gefällt mir gut die Antwort!DH

• 4
    Antwort von Viala Viala

nicht jede befriedigung muss sexuell sein

btw: google mal zu dem thema nach dem täter-opfer-spiel, dann weißt du, warum die das machen

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

sexuell glaube ich nicht, aber manche wissen genau, wie und womit sie dich verletzen können und treten meistens nochmal nach. Sieht man dann an ihrem zynischen Grinsen , wenn du dich getroffen fühlst!

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es für manche Menschen ein Genugtuung ist, jemand anderes zu verletzen. Diese Leute verdienen Mitleid.

Kommentar von baer1 baer1baer1

Da denk ich drüber nach,danke!DH

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Ein gewisses Überlegenheitsgefühl reicht denen...!

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Nicht unbedingt, aber Macht.

• 1
    Antwort von Maultier Maultier

Macht und Überlegenheit. Sie genießen das ausgeliefert sein des Opfers und weiden sich an seinen Qualen und seiner Angst.

• 1
    Antwort von soone soone

Ist ein verbaler Qälgeist nich ne Quasselstrippe?

• 1
    Antwort von EmoxX EmoxX

im normalfall nich...aber wenn nach ner zeit "verbalen quälens" noch stöhnen dazu kommt schon :P

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Sexuell nein, vll finanziell;)

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Jetzt hör' doch mal auf !

• 1
    Antwort von frischling frischling

nee sexuell glaub ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.