Frage von Lisaa1706, 58

Verascht er mich oder meint er es ernst?

Hallo, ein Junge hat mir geschrieben, dass er mich liebt und er ein Lied nur für mich auf Facebook gepostet hat (angeblich NUR für MICH) ist halt so ein Liebeslied..Aber er liket sehr oft Fotos von anderen Mädchen die meiner Meinung hübscher sind als ich...Aber warum wenn er ANGEBLICH mich liebt?? Hab irgendwie das Gefühl das er mich mit dem verarscht.. PS. Er ist 18J.

Antwort
von LadyMermaid, 6

Zuersteinmal habe ich die Frage wie alt du bist? (:
Ich kenne euch beide ja nicht, aber so wie das klingt hat er entweder sehr viele weibliche Freunde bzw. weibliche Kumpels oder er macht das nur, um nett zu sein. Damit meine ich, den anderen Mädchen zu zeigen, dass ihre Bilder gut aussehen und sonst ist nichts weiter bei diesen Likes dabei. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass er nur mit dir spielt und es nicht ernst meint, denn solche Typen gibt es ja leider auch oft. Das musst du dann wohl selbst heraus finden. Achte einfach auf seine Nachrichten und wie er sich verhält, wenn ihr euch trefft. Vielleicht begegnet ihr ja zusammen auch mal so einem Mädchen von Facebook und du kannst schauen wie er sich in deiner Gegenwart ihr gegenüber verhält.
Viel Erfolg (: 

LG LadyMermaid

PS: und wenn das zwischen euch nichts wird, musst du auch nicht verzweifeln, es wird nicht der letzte gewesen sein, der auf dich steht (;

Antwort
von Mira1204, 6

Wenn du so eifersüchtig bist, glaube ich nicht, dass das lange gutgehen kann mit euch. Vertrau ihm doch einfach, wen er andere Mädchen auch noch gut findet, ist das doch nicht verwerflich. Arbeite vor allen Dingen auch an deinem Selbstbewusstsein

Antwort
von Bibby200, 30

Frag ihn ob er dir das auch persönlich sagen kann..

Per Whatsapp und Facebook ist das immer so unpersönlich.

Antwort
von Chrisugly, 26

Ahahahah, das darauf immer Frauen reinfallen...

Tu dir selber einen Gefallen und geb dem Kerl eine eiskalte Abfuhr, der probiert es mit Sicherheit nicht nur bei dir und ist auch noch so schlau, die Bilder von anderen Tussen zu liken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten