Frage von Lena1711, 34

Verascht er mich oder ist es doch liebe?

Hallo, Habe seit 1 Jahr Kontakt zu einem Jungen den ich sehr mag, der aber der Ex-Freund meiner Ex-Besten Freundin ist. Wir haben geschrieben und dann war funkstille dann haben wir wieder geschrieben und ich habe dann immer gesagt ja das nicht fair ihr gegenüber und er war davon total genervt. Ja dann haben wir weiter geschrieben und er hat mich dann nach der Trennung von meinem Ex-Freund zum lachen gebracht. Dann ist der Kontakt wieder abgebrochen bis er sich auf einmal meldetet und immer wieder was mit mir machen wollte ich aber damals nicht mit ihm er hat mir Herze geschickt wo ich ihn gefragt habe womit habe ich das verdient ja du hast es einfach verdient kommt von Herzen. Ich habe dann paar mal gesagt ja gibt keine Vernünftigen Jungs mehr er dann oftmals doch hier. Ja dann hat er nur noch geantwortet wann er wollte ich mich drüber aufgeregt ihn Blockiert und irgendwann habe ich ihm wieder geschrieben nach ca.3 Wochen, dann sagte er ja was los bei dir erst Blockierst du mich überall jetzt meldest du dich und ich habe mich dann entschuldigt. Dann haben wir telefoniert da sagte er mir du bist ziemlich Kompliziert wir wollten uns 2 Tage später Treffen. Naja haben dann geschrieben bis er sagte ich dich schon immer mal Küssen da meinte ich nur ähm nein wüsste nicht das wir zusammen sind meinte er doch sind wir, dann meinte ich können wir nicht bringen sie war meine Beste Freundin und er so erst so dann so mensch entscheide dich mal. Ja dann meinte ich so weil ich nicht weiter wusste ähm hab ein freund aber das hat nicht gestimmt. und er dann so in welcher Welt lebst du als ob ich was mit dir anfange. Dann brach der Kontakt wieder ab und er hatte gestern Geburtstag und da habe ich ihm Gratuliert da meinte er danke ich so gerne sonst alles gut er ja und selbst ich so alles supi und danach hat er nicht mehr geantwortet. Verascht er mich nur oder ist da doch mehr ? Soll ich ihm mal schreiben und wenn ja habt ihr eine Idee was ? Bitte nicht auf Rechtschreibung achten wollte nur euren Rat wissen und habe es schnell Geschrieben. Bitte Bitte helft mir es ist mir so wichtig

Antwort
von pbheu, 30

wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest du nichts mit ihm anfangen, weil er der ex deiner freundin ist.

wenn sie nun deine ex freundin ist, dürfte die hemmung etwas geringer ausfallen, der grund, nichts mit ihm anzufangen, ist sizusagen weggefallen.

wenn er mit dir schreibt und nicht locker lässt und du ihn abblitzen lässt mit der aussage, du hättest einen freund - hast du ihn ganz schön verletzt.

wenn er jetzt so tut als will er nichts von dir, ist das ein schutzmechanismus und ein bischen gekränkter stolz.

sieh es mal so:

du hast ihn mehrfach vor den kopf gestoßen, er hat sich darauf eingestellt, dass es mit dir kompliziert ist, und die tatsache, dass du hier schreibst, sagt mir, dass du doch ziemlich gerne was von ihm wollen würdest.

also, fass dir ein herz, geh zu ihm, erklär ihm dass du nur angst hattest und ihm nicht weh tun wolltest. und wenn er dich liebhat, wird er dir das alles verzeihen - und ihr seid zusammen.

und wenn er dumm rumeiert und nicht mehr will, oder dämliche sprüche macht - dann hast du glück, dass du den neandertaler los bist.

viel erfolg ;-)

Kommentar von Lena1711 ,

Ja habe ihm oft ein Korb gegeben.

Danke für deine Hilfe.

Meinst du ich soll ihm schreiben? 

Kommentar von pbheu ,

schreiben.....manchmal ist es ganz gut, denn wenn man was formulieren muss, denkt man nochmal genauer nach. schreibs auf (papier), was du willst, und warum es schiefgegangen ist.

und dann

geh zu ihm und rede mit ihm drüber. das ist doch etwas persönlicher, und du kannst an seiner reaktion sehen, ob du nach ein paar sätzen abbrichst, damit du dich nicht zum heini machst - oder ihm die ganze geschichte erzählst...

Antwort
von BlackAngel2311, 11

hallo , ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist da ich erst seit heute registriert bin , aber hast du jetzt mit ihm geredet ? wenn nein warum nicht ? wenn ja , wie ist es gelaufen ? Habe grade eine ähnliche Situation und könnte auch hilfe gebrauchen ;) also wäre mega nice wenn du antworten würdest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community