Frage von leonie6612, 55

verascht er mich , und will nur das eine?

ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen er ist 18 ich 16.
Er sagte er will mit dem thema sex warten ( er ist moslem) allerdings hatten wir gestern unsern ersten zungenkuss und ich habe gespürt das er eine Erregung hatte. Meint ihr er nurzt mein Vertrauen aus und will nur das eine?

Antwort
von RegenBogenM, 22

Dafür das er eine Erektion hatte kann er nichts. Das passiert auch bei Jungs die noch nicht Sex haben wollen ;) Ich würde das ganze trotzdem beobachten, d.h. wenn er immer mehr will und schlussendlich doch dich auffordert mit ihm zu schlafen dann hast du den genauen Beweis und keine Vermutung. 

Antwort
von larry2010, 11

es ist nromal, das ein junge auch beim küssen erregt wird. das hat ncihts damit zu tun, das er noch warten will. es ist eine normale reaktions seiens körpers, so wie es auch bei mädchen im bauch ziehen kann

zum anderen ist es so eine sache.theoretisch ist bei beiden geshclechtern sex vor der ehe nciht erlaubt, auf der anderen seite, wird ein auge ausgedrückt, weil ein junger mann seine erfahrung machen sollte bzw. natürliche bedürfnisse hat.

Antwort
von Lipbalmgirl, 7

Hi, Wenn er schon von sich aus sagt, Dass er warten will, warum sollte er dann nur 'das eine wollen'? Ist doch nicht schlimm das er beim rummachen einen Ständer bekommt. Eigentlich ist das normal wenns gut läuft also kannst du dich eigentlich darüber freuen. Ich denk nicht, dass er sich ausnutzt.

Antwort
von gaege, 15

er drückt schon aufs gas - mit deinem einverständnis? möglich ist beides. du allein fühlst es

Antwort
von YuyuKnows, 9

Eine Erregung ist vollkommen natürlich.

Er hat halt Triebe, aber wenn er dir versprochen hat, dass er mit dem Sex warten will, dann versuche ihm doch zu vertrauen  - bis er natürlich das Gegenteil tut.

Im Islam ist es üblich, dass man keinen Sex vor der Ehe hat. Deswegen sagt er dir wohl, dass er mit dem Geschlechtsverkehr warten will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten