Frage von bl4ckdr4g0n2000, 77

Vera*scht ein Mädchen mich?

Hey zusammen,

habe ein Mädchen kennengelernt (übers internet) und öfters mit ihr geskypet, nach nem tag hat sie sich nen neuen skype acc gemacht und sie meinte dass sie ihren alten "doof" fände, auf instagram hat sie sch ebenfalls nen neuen acc gemacht, dann fragte sie mich was sie denn da posten solle und ich meinte "vllt selfies"? woraufhin sie meinte dass sie selfies hast, nun hat sie aber noch einen anderen insta acc wo sie genau das macht und denj anderen skype acc nutzt sie auch noch... sie meinte zwar sowas wie "hab dich lieb" oder "ich mag dich" aber sowas kann man, ganz besonders im internet auch sagen ohne es ernst zu meinen... klingt n bissle stalker haft ich weiß aber kann ich jz auch nix dran ändern, würde mich über hilfe freuen... vllt bin ich auch einfach nur n bisschen zu empfindlich... btw bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ciara1995, 48

Also ihr kennt euch nicht persönlich, hab ich das richtig verstanden? Somit hat ihr "hab dich lieb" eh nicht wirklich eine Bedeutung. Komme auch nicht wirklich draus, ob du etwas von ihr willst oder nicht? Es ist komisch, dass sie noch einen Account macht, im Internet sind viele, die andere verarschen. Könnte schon sein,

Kommentar von bl4ckdr4g0n2000 ,

wir kennen uns nicht privat, ich will nicht wirklich was von ihr, anfangs, ja aber mittlerweile bin ich da eher son bisschen misstrauisch... aber danke für deine Meinung :)

Antwort
von Antwortster420, 19

Mhmm da du sie nicht persönlich kennst ist das eher kritisch, sie kann dir natürlich alles erzählen was sie will! Lege also daher nicht alles was sie sagt auf die Goldwaage und hinterfrage (genauso wie du es hier machst) sie einfach mal. Wie du da nun aber vorgehen kannst kann ich dir nicht genau sagen, du könntest sie natürlich einfach direkt darauf ansprechen ob dich das aber zum Ziel bringt ist dann was anderes.

Kommentar von bl4ckdr4g0n2000 ,

jo ich guck mal :)

Antwort
von mxrieschiebler9, 9

etwas komisch, vorallem da du sie ja nicht in echt kennst..