Frage von Ieonita, 129

Veras glücksratgeber abo?

Wo kann man Vera,s Glücksratgeber abonnieren?

Antwort
von liatris, 59

Also ich denke den "Veras Glücksratgeber" gibt es jetzt über FID Verlag. Ich habe die Probe-Ausgabe vom Oktober bekommen und November ist auch angekündigt. Bin gerade dabei es zu kündigen, weil ich es gar nicht schaffen kann, an allen interessanten Gewinnspielen teilzunehmen. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal mitgemacht und tatsächlich was gewonnen. (einen Fahrradhelm)

Antwort
von Buchstabensuppe, 121

Den Ratgeber gibt es nicht mehr.

Kommentar von Ieonita ,

ok schade, danke.

Kommentar von benutzer84 ,

Ich hab aber diesen Monat trotzdem ne Zeitschrift bekommen.
Wie kann das sein?

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Okay, mein letzter Stand war, dass der Verlag schon vor Jahren pleite gegangen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community