Frage von S0LIDGAMER, 35

Verar***t mich mein Chef?

Guten Abend an alle!

Folgende Situation: ich mache seit ein Jahr eine betriebliche Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer, bin über 18.

Nächste Woche ist der schriftliche Teil der Zwischenprüfung und theoretisch innerhalb eines Monats (4 Wochen) nach dem schriftlichen Zwischenprüfung muss eine praktische Zwischenprüfung kommen.

Mein Chef kam heute zu mir und sagte: "Oh weißt du was, morgen hast du praktische Zwischenprüfung in unsere Firma"

Meine Frage ist: geht das überhaupt? Praktischer Zwischenprüfung vor schriftlichen? Ein Tag davor ankündigen? Er sagte auch wir machen das so unter Betrieb, es werden keine Prüffer kommen (habe ich was verpasst???). Und ich hatte nicht mal Möglichkeit heute frei zu nehmen, fast zehn Stunden durchgeackert.

Jeder Antwort ist sehr hilfreich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten