Frage von LordDerDrachen, 80

Verarscht youtube mich (seine User)?

Ich habe gestern Folgendes beobachtet:

Ich habe kürzlich einen youtube-Kanal entdeckt, der mir gefällt. Auf diesem Kanal wurden bislang 287 Videos hochgeladen. Gestern bin ich in die Videoübersicht des Kanals und wollte mir alle Videos auf einmal in Listenform, sortiert von alt nach neu, anzeigen lassen. Er hat mir dann nur 275 Videos angezeigt... wenn ich das Fenster nochmal neu geladen habe, hat er mir auch wieder nur 275 Videos angezeigt, jedoch nicht 100 % die identischen wie vorher... unter diesen neuen 275 waren auch ein paar dabei, die mir beim ersten Mal nicht angezeigt wurden, dafür sind andere wieder "rausgeflogen". Bei jedem Aktualisieren wurde eine andere "Zufallsauswahl" angezeigt...

WAS SOLL DAS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balco, 28

Sicher, dass das ein "normaler" YouTube-Kanal war? YouTube generiert auch eigene Kanäle zu gewissen Themen, unter welchem du dann verschiedene Videos von anderen Kanälen finden kannst.

Kommentar von LordDerDrachen ,

Ja, das war ein ganz normaler Kanal

Antwort
von qugart, 53

Völlig normales Verhalten, das fast alle diese Portale an den Tag legen.

Es sollen eben alle Videos angesehen werden, daher die Zufallsanzeige. Werden die immer nur der Reihe nach angezeigt, kann es sein, dass die ersten sehr häufig, die letzten aber sehr wenig bis nie angesehen werden.

Kommentar von LordDerDrachen ,

Da kam wohl etwas missverständlich rüber. Ich habe mir "alle" Videos des Kanals anzeigen lassen und habe diese chronologisch geordnet.

Kommentar von qugart ,

Nein, das kam nicht missverständlich rüber. Die Antwort gilt noch immer.

Kommentar von LordDerDrachen ,

Wenn du offensichtlich alles verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann warst du vermutlich noch nie auf youtube.

Siehe den Beitrag von RecGaming ... er kennt youtube.

Kommentar von qugart ,

Du kannst es glauben oder nicht. Ich kann nur sagen, wie es ist.

Kommentar von LordDerDrachen ,

@qugart das hat nichts mit "glauben" zu tun. Steh doch einfach dazu, dass du es missverstanden hast und alles wird gut.

Kommentar von RecGaming ,

Die Antwort ist dennoch falsch. Wenn man die Videks sortiert, werden alle in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Da is nix mit shuffle. Youtube mag dich einfach nicht Kumpel, würde ich einklagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community