Frage von Mella4856, 41

Verarscht worden, wie komme ich darüber hinweg?

ich bin 17 Jahre alt und hatte was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs haben wir uns nicht sonderlich gemocht, aber auf unserer Klassenfährt hat es ziemlich gefunkt und wir hatten was miteinander. Nach der Klassenfahrt hatten wir noch 2 Wochen am laufen ...und er wollte immer mit mir schlafen aber ich wollte es nicht. Irgendwann haben wir es dann beendet weil es doch komisch war unter Klassenkameraden was laufen zu haben. Jetzt ist es so das ich die Ausbildungsklasse wechseln werde weil der Beruf mir nicht gefällt und meine Leistungen nicht gut sind. Er meinte das er jetzt gerne richtig mit mir haben möchte,..aber ich bin glaub ich total verliebt. Er weiß das ich Gefühle habe. Zu ihm muss ich sagen das er immer nur mit Mädchen Sex hatte & dann im Stich lässt. Was ich aber komisch finde ist das er zu mir von Anfang an ehrlich war er hat mir sogar alles über dich erzählt. Er sagt auch immer vor mir hätte er Respekt und vor anderen Mädchen nicht. Dann ist etwas sehr sehr dummes passiert. Als es verstand das ich kündige hat er immer gesagt "jetzt kann ja was zwischen uns laufen, da wir keine Arbeitskollegen mehr sind" und hat mich immer angelächelt und so..an Dienstag habe ich mich dann von meiner Klasse verabschiedet & ihn auch umarmt. Gestern habe ich ihm dann geschrieben ob das jetzt was wird mit uns oder der Abschied für immer ist. Und er meinte es ist der Abschied für immer und hat mich geblockt. Wie kann ein Mensch so verlogen sein und mich so verletzten? Er hatte anscheinend die ganze Zeit auch nur vor mich zu verarschen! Ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich tun soll. Es ist so traurig ...kann mir jemand dabei helfen was ich am besten tun könnte? Und wie kann es anfangs so ehrlich sein oder es spielen und mir das so vorlügen 😭
Bitte helft mir :( Vielen Dank!

Antwort
von Othetaler, 16

Im Grund wusstest du doch schon vorher, was das für ein Typ ist. Du schreibst ja selbst, dass er die Mädchen nur ins Bett bekommen will und sie dann im Stich lässt. Es tut mir leid für dich, dass du auf so ein A...loch hereingefallen bist.

Viel machen kannst du jetzt leider nicht mehr. Du kannst es weder rückgängig machen, noch dich an ihm rächen. Du könntest versuche andere Mädchen vor ihm zu warnen, aber viel Erfolg wirst du damit leider auch kaum haben. Das kannst du auch nur machen, wenn du von denen angesprochen werden solltest, sonst würdest du nur als verlassene Zicke dastehen, die ihre Niederlage nicht zugeben will.

Versuche jetzt einfach deine Traurigkeit loszuwerden. Schrei rum, weine dich vielleicht bei deiner Mutter, deiner Schwester, einer Freundin oder Vater, Bruder, gutem Freund aus und lass dich trösten. Und dann versuche den Typen zu vergessen. Er ist es nicht wert, dass du auch nur einen unnützen Gedanken an ihn verschwendest.

Bald wirst du sicher über ihn hinweg sein. Pass nur auf, dass du nicht nochmal auf sei einen Blender hereinfällst. Es gibt genug Jungs, für die du nicht nur eine Trophäe bist.

Antwort
von Winkler123, 41

Ich habe das Gefühl er hat zwischenzeitlich einfach ne andere kennengelernt. Ich habe auch das Gefühl das er nur rein körperliches Interesse an Mädels hat und weiter nix. - Was du machen kannst ? Am besten du hälst dir immer ( besonders wenn du anfängst traurig zu werden ) vor Augen das es besser ist das du ihn los bist !!! ( Was meinst du wie du dich erst fühlen würdest wenn mehr zwischen euch gelaufen wäre und dann hätte er dich plötzlich " abgeschossen ". Das hätte gut passieren können ... ).

 

Antwort
von Lara45566, 8

Hallo.
So blöd wie das jetzt auch klingt, aber das hört sich schon sehr danach an, als hätte er auch nur wieder vorgehabt, dich zu verarschen!
Wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann fragt bzw. sagt er nicht so schnell, dass er mit dir ins Bett will bzw. wenn du dann sagst nein, dann würde er dir alle Zeit geben die du brauchst. Deswegen sollte man nicht mit jedem Typen gleich ins Bett gehen, sondern etwas warten, denn nur so kannst du herausfinden wer es wirklich ernst meint.
Manche Männer (nicht alle) sind nun mal sehr mit dem Ding da unten gesteuert. Die würden alles machen um jemanden ins Bett zu kriegen!

Mein Rat: vergiss ihn! Es ist das beste was dir passieren konnte, dass er dich geblockt hat!
Wenn er dich nochmal anschreibt, dann Block du ihn. Fall nicht drauf rein. Um den momentanen Schmerz etwas zu lindern, solltest du viel unternehmen, dich ablenken. Und wenn du abends wieder alleine bist und an ihn denkst, dann such immer das negative an ihm. Nach einer Zeit wirst du dir nur noch denken .. Von dem wollte ich mal was? Ach herje .. Und du wirst lachen.

Aber als bester Rat:  Die Zeit heilt alle Wunden und Iwann wird ein Mann in dein Leben treten, der es ernst mit dir meint und du wirst glücklich sein!

Antwort
von badwomen, 6

ich glaube wohl eher, dass er dich vlt doch mehr mag als er selbst geglaubt hätte, da er ja nur mit mädchen was hatte wo er schnell befriedigt worden ist. du hingegen bist da anders, du lässt ihn nicht so schnell ran, finde ich persönlich gut so (ich bin auch 17 und hab noch nicht), ich glaube echt, dass er angst vor seinen hefühlen hat oder verunsichert ist das er dich jetzt vlt doch mehr mag.
lg :)

Antwort
von sleepinthenight, 10

Hallo Mella4856 :)

Das klingt schonmal ganz nach einem Ars*h (wenn ich das so sagen darf). Es glinkt auch so als wüsste er nicht wirklich was er will wenn er von einem auf den anderem Tag "ohne Grund" eure "Beziehung" beenden will. 

Traurig aber wahr: Viel machen kannst du nicht. Du kannst versuchen dich abzulenken, ruf Freundinnen/Freunde von dir an und bitte sie bei dir vorbeizukommen weil es dir nicht gut geht. Rede mit ihnen darüber. Sie können dir mehr helfen als wir (die Community) :) 

Ich glaube der Schmerz geht mit der Zeit verloren (bin da aber auch kein Experte drinnen) 

Recht viel mehr fällt mir dazu nicht ein :) 

Ich hoffe trotzdem dass ich dich auch eine Idee gebracht habe bzw. Dir helfen konnte :) 

Antwort
von ZuumZuum, 4

Total normales Verhalten für einen Mann, Jäger und Sammler, schon mal gehört den Terminus? Das ist einfach genetisch so bedingt. Genauso wie  Frauen sich gerade nach solchen Typen verzehren, weil sie potent sind und für Nachkommenschaft sorgen. Hört sich zwar banal und abartig einfach ausgedrückt an, aber das ist nunmal die Natur der Dinge. Alles andere darum herum, Gefühle...Liebe...das ist nur ausschmückendes Beiwerk um dem Menschen das Ganze schmackhaft zu machen.

Antwort
von LUuisa27, 9

Das ist anscheinend einfach nur ein mieser junge und ich würde versuchen mir den aus  Kopf zu schmeißen… ist zwar schwer aber für ihn solltest du keine Träne mehr vergießen. Vergiss ihn und lenk  dich ab, vielleicht findest du ja bald jemanden viel besseres , der ehrlich zu dir ist und nicht nur das eine will.

Kommentar von Winkler123 ,

Jemanden " aus dem Kopf schmeißen ". Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das denn aussehen soll :-D

 

Antwort
von Chongpunkti, 5

Ehrlich gesagt musst du versuchen über ihn hinwegzukommen. Es scheint mir so als sei er einfach ein idiot, dem es nur um das eine geht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten