Frage von dasFragemann, 93

Verarscht weil ich keinen hoch bekommen hab?

Hy, ich 18m hab vor ner Zeit mit nem Mädchen geschlafen sie war 16. Ich war leider voll besoffen und hab nicht richtig einen hoch bekommen. Wir habens zwar so irgendwie gemacht/versucht aber gekommen is da keiner. Ich hab mit ihr dann nichts mehr zu tun gehabt und sie meint jz das ich einen kleinen Penis hab. Und das erzählt sie eben all Ihren Freundinnen... Ich könnt mich in grund und boden schämen und hab angst das das vielleicht noch falsche leute zu ohren bekommen.. Hat jemand ein paar tipps für mich wie ich damit umgehn soll?

Antwort
von Budden87, 53

Ich würde ihr klar zu verstehen geben, dass das einzig und alleine daran lag, dass sie untenrum extrem widerlich stinkt und dass du auch bereit bist, das jedem zu erzählen, wenn die nicht aufhört über dich zu reden...

Antwort
von meadow17, 27

Auf auf zur Polizei ! Zeig sie an... Das ist Rufmord...

Kommentar von meadow17 ,

Sag ihr das sie einfach mega hässlich ist und du deshalb keinen hoch bekommen hast 😂 Oder sag ihr das du es einfach nicht mit Männern machen willst oder so 😅

Antwort
von JonnyDG, 33

sag das du hacke warst und nichts mehr gecheckt hast... oder sag das sie krass hässlich ist und das der grund war xD

Antwort
von CalvinZ, 36

weniger trinken ;)

Antwort
von SFDLS, 31

Lass sie reden. Sie hat halt von tun und blasen keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten