Frage von Blondladyxs, 105

Verarscht und drauf rein gefallen ?

Ich habe seit ca 2 Jahren was mit meinem Fahrlehrer und er hat mir bisher immer versichert ich sei ihm trotz Exfrau, Kinder und Freundin wichtig. Er hat mir das Gefühl gegeben ich sei was besonderes für ihn jedoch seit ca 1 Monat plötzlich sagt er ich sei ihm wichtig sagt aber jedes Treffen ab oder geht frühzeitig. Bin ich ihm plötzlich egal oder verarscht er mich er jetzt und wenn ja warum so plötzlich?

Antwort
von SeBrTi, 40

Du weist schon das wenn ein Mann etwas sagt es nicht immer wahr ist oder? Wenn ich dir sage das du mir wichtig bist, glaubst du mir einfach? Sei nicht allzu naiv und schalt ein bisschen dein Kopf ein und lass dich nicht nur von deinem Gefühlen leiten. 

Er hat Kinder und eine Freundin, du wirst höchstwahrscheinlich das zweit oder dritt...oder viert wichtigste in seinem Leben sein. 

Antwort
von FuehledasMeer, 70

Das scheint einer zu sein, der nichts anbrennen lässt. Wer weiss wieviel Weiber der noch am Start hat. Sei bitte nicht naiv... natürlich schmiert er dir Honig um den Bart (inform von "Du bist mir wichtig"), um dich bei der Stange zu halten. Der hat dich mit Sicherheit von Anfang an verar.... und du hast es nicht gemerkt, weil die vor lauter rosarot nichts sehen könntest/wolltest

Antwort
von Allesmachbar, 105

Ich denke mal du solltest die Finger von sowas lassen, er hat ja auch eine Freundin wie du schreibst und ich denke diese wird auch misstrausich sein wenn er oft woanders ist ;-) Ich denke dann verbringt er wohl lieber mehr zeit mit seiner Freundin und Kindern als mit dir, dass mit dir ist reine nebensache, klar sagen männer du bist mir auch wichtig (evtl fürs Bett).

Und warum es so plötzlich kommen kann, ganz einfach vllt hat er gemerkt was er bereits hat

Antwort
von DerLetsPlayerLP, 42

2 Möglichkeiten 1. Er könnte keine Lust mehr haben und vielleicht hat er Angst Schluss zu machen 2. Er plant etwas großes für dich

Antwort
von Vyled, 47

Vielleicht hat er Angst das es auffliegt?
Aber mal im ernst, wieso macht man sowas, also DU mit ihm, wenn er eine Frau und Kinder usw hat? Fühlst du dich dabei nicht selber schlecht?
Stell mal vor, du wärst seine Frau/Freundin oder wie auch immer.

Antwort
von Kapodaster, 41

So sieht's aus, tut mir leid für dich.

Klingt für mich, als hätte er nur ein Spielzeug gesucht. Vielleicht hat er schon das nächste Mäuschen am Wickel.

Also sei froh, dass du ihn los bist. :-)

Antwort
von pbheu, 41

du hast seit zwei jahren fahrstunden?

hm...

ansonsten haben fahrlehrer in etwa den ruf von skilehrern, was das "wichtigsein" vonn schülerinnen angeht.

nimms als zusatzlektion...

Kommentar von Blondladyxs ,

nein ich habe nicht seit zwei Jahren Fahrstunden. Es fing im Übrigen erst nach Beendigung der Fahrprüfung an

Antwort
von SmartQuest, 42

Vllt hat er eine andere?

Antwort
von mia1286, 49

Hast du ihn denn schonmal auf sein Verhalten angesprochen? Wie darf man das verstehen, "Freundin"? Ist er noch in einer Beziehung, evtl. sogar  (noch) verheiratet oder wohnt mit einer anderen Frau zusammen?


Kommentar von Blondladyxs ,

nein das hat sich noch nicht ergeben mit ihm zu sprechen. Er ist schon seit Ewigkeiten geschieden und daher auch die Kinder die schon alt genug sind über 30. Mit seiner jetzigen Freundin ist es eher eine on/off-Beziehung. Beide wohnen getrennt.

Kommentar von lewei90 ,

Warte mal, der hat Kinder, die über 30 sind, verstehe ich das richtig? Darf ich fragen, wie alt er ist und wie alt du bist? Und mal ehrlich: mit dem Fahrlehrer?

Antwort
von sternenmeer57, 22

Was hast du erwartet?

Antwort
von Pfaffenhofener, 23

Er hat nur was fürs Bett gebraucht. Ich kenne 3 Fahrlehrer, und 2 davon poppen sich regelmäßig durch ihre Schülerinnen. Sorry, aber er hat Dich voll verarscht.

Antwort
von wolfram0815, 32

Das er verheiratet ist und Kinder hat, war die wohl nie klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten