Frage von flohpeter, 35

Verarscht sie mich wieder?

Also ich war vor ca. 2 Monaten mot einem Mädchen zusammen.. Und sie hat mich aif übelste verarscht.. Sie schaut mich im Unterricht des öfteren an und letzte woche habe ich sie darauf angesprochen das hat sie nur rum gemotzt.. "So schön biste jetzt such wieder ned das ic hdi h immer angugg" und so und heute habe ich sie mit "Hay❤️" angeschrieben und dann hat sie "?"  geschrieben und ich habe nicht mehr geantwortet.. Dann kam ein "ja" .... Und ich hab dann eifach geschrieben "ich liebe dich" dann haben wir halt kurz so geschrieben und dann hat sie geschrieben "vermiss dich"... Denkt ihr das stimmt oder hat sie nur vor mich wieder zu verarschen?🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yvesscnurr, 19

ich denke sie verarscht dich nur. du machst es ihr aber (nucht böse gemeint) auch sehr leicht. wenn du einfach plötzlich mit herzen und ich liebe dich kommst, ist es sehr wahrscheinlich dass dann sowas kommt

Antwort
von Goetterspeise0, 13

Ich denke sie will Dich Verarschen aber probiere es heraus zu finden wäre sonst sehr schade!

Antwort
von Unilicht, 20

Sie will dich wieder verarschen zur Seite mit ihr such dir eine wenn du älter bist =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community