Frage von daslebenistsox, 75

verarscht sie mich oder was x?

Hey. ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen aus meiner Schule was eine Klasse über mir ist und ein Jahr älter als ich ist. Sie ist in der 10. sie hat mich am Anfang auf insta angeschrieben, jetzt schrieben wir auf whatsapp. sie schreibt Kuss Smileys und hat schonmal Herzen geschickt . sie sieht echt gut aus deswegen frage ich mich was sie von mir will. ich bin garnicht so toll... sie will sich auch mit mir treffen oder sagt beschied wenn sie weiß wann. allerdings hat sie mich über einen jungen ajs meiner Klasse was Gefragt der beliebt ist und gut aussieht . sie meinte er hätte ihr das erzählt (mit seine Note ). sie hat mich ganz am Anfang gefragt ob ich ne Freundin habe aber kann es sein dass sie nicht nur mit km so schreibt? oder dass sie mich verarscht ? ich habe Angst dass sie das tut was tun?

Antwort
von SeinNachname7, 30

Es sieht so aus, als ob sie etwas von dir will, aber nicht dein Herz. Vielleicht versucht sie guten Kontakt mit dir auf zu bauen und dann durch dich etwas zu erreichen, wie z.B einen Jungen. Aber ich weiß nicht, was in ihrem Kopfvor sich geht. Mach dir am besten nicht so viel Hoffnung, damit du nicht am Ende traurig und Enttäuscht bist. Und bestimmt bist du ein netter und hübscher junge, sei nicht so selbstkritisch und lern dich zu mögen/lieben!:) Viel Erfolg!

Kommentar von daslebenistsox ,

warum will sie denn nicht "mein Herz"?

Kommentar von SeinNachname7 ,

Von deinen Erzählungen aus, sieht es so aus, als wenn sie etwas anderes von dir möchte. Jedoch weis ich nicht, was sie denkt, plant oder will. 

Kommentar von daslebenistsox ,

ja das ist klar. aber was denkst du will sie von mir ? und wie kann ich das merken..?

Kommentar von SeinNachname7 ,

Wenn ein Mädchen was von dir will, fragt schreibt sie dich oft an. Sie sucht dann immer einen Grund, um mit dir zu schreiben oder reden. Wenn sie dich sieht dann lächelt sie dich an oder guckt ganz oft zu dir. Du wirst schon von alleine merken, dass sie etwas von dir will.

Ich weiß nicht. Fragt sie dich denn oft was über andere oder zeigt sie nur dir Interesse?

Kommentar von daslebenistsox ,

sie hat mich einmal gefragt ob ich diesen jungen mag und hat gesagt dass sie ihn kennt. ein anderes mal hat sie mich gefragt ob es stimmt dass er in dem Fach so schlecht ist, sie meinte er hätte es ihr erzählt nachdem ich fragte woher sie das weiß. Letzens meinte sie sie trifft sich mit ihm, hat es aber nur gesagt um meine Reaktion zu hören , meinte sie. 

sie fragt mich auch immer ob ich wirklich Bock hab mich mit ihr zu treffen aber warum fragt sie das öber ihn ? er likt ihre Fotos und sie seine 

Kommentar von SeinNachname7 ,

Vielleicht sind sie auch nur gute Freunde. Du musst gucken, ob sie eher dir oder dem anderen mehr Interesse zeigt. Wenn das stimmr, dass sie nur deine Reaktion sehen wollte, dann könnte es gut möglich sein, dass sie dich eifersüchtig machen wollte, und das heißt, dass ihr vielleicht doch was an dir liegt. Aber teste sie mal, ob sie dich wirklich mag/du ihr gefällst.

Antwort
von leoniparalo, 46

Frag sie doch mal ob sie Interesse an dem Jungen aus deiner Klasse hat oder ob sie was von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten