Frage von daslebenistsox, 119

verarscht sie mich oder mag sie mich echt x?

Hey. mich hat vor Ca net Woche etwas länger, ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben die eine über mir ist. sie geht in die 10 klasse . ich verstehe nicht warum sie mich angeschrieben hat. sie bekommt total viele Likes und Komplimente und ist echt hübsch und hat ne gute Figur. sie schreibt oft diese Smileys : 😚😏 und bm was meint ihr ? will sie echt was von mir ? ich bin garnicht beliebt und toll....

Antwort
von SunnySonja19, 50

Smilies können niemals die Botschaft übermitteln, die Körpersprache und Mimik würden. Sprich sie an, flirte mit ihr, dann wirst du bald feststellen, ob sie es ernst meint.

Und wenn die Anzahl an Likes ein Maß dafür sein soll, ob sich ein Junge traut ein Mädchen anzusprechen, dann macht mich das irgendwie traurig...

Kommentar von FullOfHate ,

ja .. die heutige jugend... ich bin stolz mich schon nicht mehr drin zu sehen xD

Kommentar von SunnySonja19 ,

Das haben damals auch die über dich gesagt, die 5 Jahre älter sind als du. Glaub mir.

Antwort
von blabla8151, 47

Naja vllcht findet sie dich nett oder sie will einfach mit jemandem schreiben

Antwort
von violatedsoul, 41

Worte und ein Lächeln können real wie virtuell falsch oder echt sein. Was davon zutrifft, findest du nur heraus, wenn ihr euch real trefft und Zeit miteinander verbringt.

Antwort
von wolfruediger, 50

wenn sie es ist die dich anschreibt...

warum überlegst du, du kannst nur gewinnen, oder wenn du nichts machst schmollen wegen der versäumten Gelegenheit... Versuch macht klug!!! viel Glück und zögere nicht zu lang;)

Antwort
von TheAllisons, 41

Ich würde sie an deiner Stelle mal fragen, sie wird dir bestimmt darauf antworten, wenn sie Interesse hat. Dann weißt du wie du dran bist. Viel Spaß dabei

Antwort
von GregorJamora, 47

Herzen oder Kusssmileys verschicken Mädchen relativ häufig ,also solltest du diese nicht über interpretieren aber es ist schon mal kein schlechtes Zeichen wenn sie dir solche smileys schickt^^

Antwort
von wolfgirl2345, 37

keine Ahnung...was schreibt sie denn so..?
spricht sie dich in der Schule an?
kann sein, dass sie dich verarscht aber vielleicht auch nicht...

du kannst sie mal fragen, warum sie dich angeschrieben hat..und woher sie deine nr hat^^

Antwort
von Sidoaggroberlin, 30

Schreib ein bisschen ignorant, dass im Falle einer verarsche du sagen kannst, dass DU sie verarscht hast :-). Natürlich darfst du es aber nicht versauen, frag sie mal ob sie raus kommt o.ä. Aber zeig NIE, dass du dich freust, sondern, dass es was völlig normales ist und du mal halt raus gehen willst usw. (ich weiss kompliziert geschrieben, aber du verstehst das schon :) ).

PS: Frag sie auf KEINEN FALL ob sie das ernst meint, weil wenn nicht, kommt das noch schlimmer rüber..

MfG

Kommentar von wolfgirl2345 ,

Ja machs so..das ist echt ein guter Rat.. :D

Antwort
von dutch888, 17

schrieb weiter mit ihr und frag sie einfach ob sie lust auf ein date hat. is doch easy^^ Finds selber raus. Niemand hie kann dir sagen was oder wen sie will, nur du kannst es rausfinden. ALso Los! bevor du deine Chance verpasst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten