Frage von esistwieesistxy, 49

Verarscht sie mich nur oder meint sie es ernst helppppp?

Hey es geht um ein Mädchen. Wir haben uns letztens kurz Getroffen und voher Viel geschrieben. Ich Weis nicht ob sie es ernst meint. Beim schreiben hat sie mich des öfteren reingelegt. Zb meinte sie daß sie mich liebt aber das waren Witze von ihr. Einmal meinte sie auch war ein scherz . Aber sie ist eigentlich nett . Wollte mich auch umarmen .. im Gegensatz zu mir ist sie auf einem Gymnasium und sie will Ärztin werden, ich gehe auf die Hauptschule Jz schreibt sie Mir Dinge wie vermisse dich .. was soll das verarscht sie mich ??

Antwort
von DeGrizzyOne, 20

Frag sie direkt, wenn du auf deine Frage eine Antwort willst...

Oft ist es so, dass man daruber späße macht obwohl es einem ernst ist, aber es gibt so viele unterschiedliche Persönlichkeiten, jeder Mensch denkt und handelt anders...
Es gibt keine Schablone die dir das zeigt, frag sie einfach.

Antwort
von Gustavolo, 22

esi,

hab Geduld bevor du dich vera.... fühlst.

Die Inder sagen:"  Für die Freundschaft von zweien, ist die Geduld von einem nötig."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten