Frage von PaperCutzZ, 80

Verarscht Sie mich nur oder liebt Sie mich?

Wir schreiben öfters in Whatsapp und meistens schreibe ich sie an. Heute noch garnicht.. Wenn wir uns sehen lacht sie mich immer an und auch wenn ich weiter wegstehe winkt sie..gestern habe ich sie gefragt wie es auf der Schulveranstaltung war und sie meinte
langweilig aber hinter ihr saß ein süßer Junge und deswegen war es nicht mehr so langweilig...

Sie sagt sie zeigt ihre Freundin nicht was wir schreiben aber die wissen immer was wir geschrieben haben und sagen es auch zu mir was ich geschrieben habe....haben nichts versauten geschrieben..:)

Sie hat mich auch heute noch nicht angeschrieben...aber ist jede 10 minuten on. Aber heißt ja nichts.

Verarscht sie mich..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoReusfake, 29

Ich denke, dass du mit ihr zu sehr in die Friendzone reinrutscht.

Du musst ihr klar machen, dass du sie magst (auf sie stehst), sonst geht das immer weiter wie ein Kreislauf. Vorallem ist das Problem wenn du nicht deinen Hintern hoch bekommst und ihr das klar machst, dass du nur ein Kumpel für sie bist und nichts mehr.

Versuch einfach deine Gefühle ihr zu beichten, damit es nicht noch schlimmer für dich wird (Liebeskummer etc. ....)

Viel Erfolg

MarcoReusfake ;)

PS: Mir ist auch schonmal dasselbe passiert und ich habe zu lange gewartet mit dem beichten ( danach war alles kaputt). Also beichte ihr das so schnell wie möglich

Kommentar von PaperCutzZ ,

Sie hat mich gestern Angerufen und hat als ich Hallo gesagt hab angefangen zu lachen und ihre Freundin im Hintergrund auch..

Meine Stimme war bisschen kaputt..:s aber trotzdem bisschen Kindisch..

Kommentar von MarcoReusfake ,

Gut du machst den ersten Schritt

PS: Gebe niemals auf

Das schaffst du schon :)

Antwort
von gernehelfen1993, 36

Sag ihr klar und deutlich was du denkst und worauf du hinaus willst. sag ihr du hast keine lust auf Spielchen. entweder - oder! Fertig!