Frage von Cortez123, 67

Verarscht Sie mich, Hält sie mich warm?

Ich (25) habe im Sommer eine Frau kennengelernt. Sie (22) kommt aus Polen und es sofort gefunkt.

Wir verbrachten 2 Wochen, jeden Tag zusammen. Ich lernte die Familie kennen, da der Vater in unserer Stadt arbeitet.

Sie wollte 2 Monate später mich besuchen kommen.

Wir schrieben von da an jeden Tag Stunden lang. Liebe, vermissen, gemeinsame Zukunft und und…

3 Tage bevor sie kommen sollte sagte sie mir das sie kann nicht wegen der Arbeit.

Ich wollte sie in Polen besuchen, aber dann sagte Sie sie muss viel arbeiten.

Ihre Mutter schrieb mir Wochen später das Sie glaubt das Ihre Tochter nicht ehrlich zu mir ist und nicht versteht warum sie mich nicht besuchte.

Geschichte Abgehakt. Kontakt meinerseits abgebrochen.

Jetzt nach 3 Monaten meldet Sie sich auf einmal und schreibt es tut mir leid und sie weiß das sie Fehler gemacht hat.

Sie kommt nächste Woche mit Ihrer Mutter für 4 Tage nach Deutschland und dann im April will sie in meine Stadt ziehen wegen mir.

Ich sagte das es mich freue und das ich im Januar Urlaub habe und sie in Polen besuchen werde, daraufhin wieder Ausreden wie Arbeit und viel zu tun....

Was soll das ganze ???? Die Geschichte war doch schon fertig… Warum kann ich sie nicht besuchen...könnte sich ja eigentlich freuen....

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ;)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Klingt als würde sie nicht wollen dass du sie in Polen besuchst. Schämt sie sich vielleicht wegen der "Wohnverhältnisse"? Hat sie da einen Freund? Irgendwas anderes zu verbergen? Frag sie doch mal oder hake bei ihrer Mutter nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community