Verarscht sie mich auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Fehler ist, dass du ihr praktisch durch deine vielen Messages alles hinterherträgst.

So hat sie keinen Grund, auch mal selbst aktiv zu werden.

Warte mal ab ob sie sich meldet. Und dann reagiere nicht sofort, sonst macht es den Eindruck dass du nur auf eine Message von ihr wartest.

Oma sagte immer "Willst du gelten, mach dich selten".

Und etwas, was sich einem praktisch ständig selbst vor die Füße legt, ist nicht so interessant wie etwas für das man sich anstrengen muss.

Und wenn sie sich nicht meldet, weißt du ebenfalls Bescheid.

Ich glaube die Kleine testet, ob sie dich durch ein paar Aktionen an der Angel hat, und bisher hat das ja auch ganz gut geklappt ;-)

Was hat denn das mit verarschen  zu tun? Wenn du jemandem ständig schreibst, kannst du nicht erwarten, dass diese Person im gleichen Ausmass zurück schreibt. 

Kommentar von Lucifer93
18.05.2017, 19:17

1-2... nachrichten von mir....pro tag, nennst du ständig schreiben?. Hahaha du bist Lustig ey, vergleiche mich doch nicht mit jeden anderen Penner. Nur weil andere nur noch ständig am Smartphon kleben heißt es noch lange nicht das ich auch so drauf bin!

0

Um deine Frage zu beantworten, brauche ich eigentlich noch mehr Informationen über euch, wie z.B Alter oder ob sie in deiner Nähe wohnt

Kommentar von Lucifer93
18.05.2017, 13:15

Ich bin 23 und sie 21

0

sie hat vielleicht einfach das Interesse verloren.

Kommentar von Lucifer93
18.05.2017, 13:24

scheint zu Gewohnheit zu werden. Wenn man mal davon absieht das ich ihr gegenüber nicht mal mehr anhänglich war... 

0
Kommentar von trpsx
18.05.2017, 13:25

ja und? das hat doch nichts damit zu tun ob du anhänglich bist oder nicht, wenn sie kein Interesse hat.

0
Kommentar von trpsx
18.05.2017, 13:33

also nur weil sie dir ihre Nummer gibt, heißt das doch nicht dass du der einzige bist in ihrem Leben. sie hat vielleicht in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt, oder einfach gemerkt dass ihr nicht gut zusammenpasst. und fertig, so ist das halt.
klingt vielleicht mies aber ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie viel Erfahrung du mit Dating hast :)

0

nein lass es, wenn sie interesse hat wird sie sich selbst melden

Kommentar von Lucifer93
18.05.2017, 13:14

Ja aber da kam noch nie eine Frage von ihr und wir kennen uns jetzt schon 4 Wochen????. 

0

Was möchtest Du wissen?