Frage von lalaaa10, 62

Verarscht sie ihn?

Hey :) Ein Kumpel von mir is seidn paar monaten in ein Mädchen aus unserer Klasse verknallt, sie schreiben jeden Tag und auch mit Herzen. Aber wenn sie in echt was machen ist es wohl schwer ein Gespräch am laufen zu halten. Was meistens eh er macht. Sie sehen sich privat sonst eig. nie. Das schreiben klappt einfach besser und sie erzählen sich auch von ihren Problemen und so aber nur im Chat. Dann wollte sie aufeinmal die Nummer von seinem Kumpel (der ne Freundin hat). Sie redet halt jetzt ständig von seinem Kumpel und hat ihm auch gesagt das sie seinen Kumpel wichtiger findet. Sie meinte das alles immer nur so aus Spaß. In der Schule haben sie sonst auch keinen Kontakt. Das ganze ist schwer einzuschätzen für mich, weil er wegen ihr total verzweifelt ist will ich ihm helfen. Was meint ihr dazu? Kann das was werden? Wie ist das Mädchen einzuschätzen? Mag sie ihn?

Antwort
von MaxMuller, 19

Mach deinem Freund klar, dass er sich das nicht bieten lassen soll! Wenn er nicht glücklich ist oder das Gefühl hat das sie ihn verarscht, dann soll er Klartext mit ihr reden und sich vorher über seine Gefühle einig werden. Sei für deinen Freund da, helfe ihm da durch und bring ihn auch dazu sie aufzugeben, falls sie ihn wirklich nur verarscht hat die ganze Zeit!

Es ist halt auch die Frage ob die Beziehung wirklich Sinn macht, wenn sie sich nicht mal richtig unterhalten können, wenn sie sich sehen! Gib das deinem Freund zu bedenken und lass ihn eine Entscheidung fällen und gib ihm das Gefühl das du für ihn da bist.

MfG Müller, viel Erfolg!

Antwort
von Kamatoro, 17

Das ist eine online Freundschaft und mehr nicht...
Wenn sie nur über WhatsApp mit "einander reden" können...
Über WhatsApp über Kontakt bleiben ist nicht schwer...

Ich habe ein Mädchen in Berlin vor ca. 1 Monat kennengelernt. Ich schreibe mit ihr immer noch.
Ich bin aber leider nur ab und zu in Berlin und treffe mich deswegen erst anfangen Februar mit ihr.
Über WhatsApp verstehen wir uns super, aber in echt... Mal sehen ;)

Also kurz gesagt:
Wenn sie in echt nicht miteinander reden, dann ist das schon etwas unnötig und komisch.
Und ja es kann sein das sie nur an den Kumpel von ihm ran wollte...

Kommentar von lalaaa10 ,

ich werde aus ihr aber immer noch nicht schlau gestern war er am verzweifeln weil sie ihn nicht beachtet und heute reden sie und hocken zusammen in der Schule, ich blick das mädel nicht

Kommentar von Kamatoro ,

Ja keine Ahnung Was interessiert dich das überhaupt?

Antwort
von vroniiiiii, 4

Hejj,

Also dein Freund sollte sie so schnell wie möglich vergessen... Ich denke mal das sie ihn nur ausgenutzt hat um an seinen kumpel rann zu kommen...:/

Antwort
von GoldenNinja, 22

Ich denke mal er ist in der Friendzone gelandet^^

Sie sieht ihn als guten Freund, will aber keine Beziehung.

Kommentar von ExothermHD ,

Einmal Friend Zone immer Friend Zone...Da kommt man nicht mehr raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten