Frage von Timunterberg, 75

Verarscht mich das Mädchen?

Ich habe früher ein Mädchen von meiner Schule geliebt sie hatte aber einen Freund. Als ich es ihr erzählt habe hat sie angefangen mich zu verarschen das sie mich auch liebt undso weiter und das ging so mehrere Monate bis ich mit ihr mehrere Monate nichts mehr zu tun hatte und jetzt kommt sie an und meinte ich liebe meinen Freund seit Monaten nicht mehr und das es ihr leid tut was sie alles gemacht hat und das sie mich liebt weil ich immer so nett und sowas soll ich ihr das jetzt glauben?

Antwort
von Thather, 19

Ich würde da vorsichtig sein. Aber mal was mit Ihr unternehmen kannst Du ja. Einfach mal schauen, wie sie reagier und wie sie so ist. evtl. hat sie Dich wirklich gern, weil Du nett zu Ihr warst. Aber versuch  deine Gefühle da nicht voll rein zu legen. 

Vielleicht verarscht Sie dich ja wieder.... ?

Antwort
von moonchild1972, 17

ich würde ihr eine Chance geben. Vielleicht lernst Du sie erst einmal kennen.

Man bildet sich schnell ein Urteil. Naja, ihr habt ja auch beide eine unliebsame Vorgeschichte. Aber auch sie muss Dich erstmal kennen lernen, um zu sehen, dass Du nicht so bist, wie sie annimmt. Das sehe ich anhand, wie sie Dich behandelt hat.

Fangt beide von vorne an, ohne voreingenommen zu sein. Rede mit ihr. Geht die Sache freundschaftlich an.

Antwort
von MaryLu94, 22

Hat sie denn schon Schluss gemacht mit ihrem Freund?

Antwort
von Ervo17, 14

Ein kleiner Tipp von mir basierend auf eigenen Erfahrungen:

solche Mädchen verdienen es nicht anders.

Jetzt bist du an der Reihe, du kannst nichts falsch machen. Dreh den Spieß um, sprich tu so, als würdest du es ernst mit ihr meinen und krieg sie ins Bett, halt sie warm. Wenn du wieder Spaß brauchst, hast du was in der Reserve undzwar sie.

Lass sie dich anschreiben, anrufen oder treffen organisieren, meld dich nie bei ihr.
Wenn sie aufmuckt, sagst du, beweise, dass du mich liebst, gibst du schon auf?

Solche Mädchen kannst du als ernsthafte Partner vergessen, sie würden heute dich küssen, morgen einen anderen vögeln, übermorgen behaupten, sie seien Jungfrauen.

Und wenn sie iwann rumheult, packste aus und sagst: Mädel, shit happens, wie du mir so ich dir, thats life, hoffe du hast was draus gelernt und jetzt machn abgang...

Antwort
von SoVain123, 39

Schreib ihr einfach, dass sie es dir beweisen soll.

Antwort
von mimi142001, 25

Hört sich so an als wenn das Mädchen eine falsche Schlange ist und du besser die Finger weg lassen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten