Frage von cnebey, 73

Verarscht mein Freund mich nur und meint es nicht ernst mit mir?

Hallo,
ich bin seit 3 Monaten mit einem Türken zusammen. Wir haben uns noch nie gesehen und haben aber schon 2 mal geskypt mit Cam. Er wohnt fast 300 km von mir. Wir hatten mal Kontakt vor 3 Jahren, hatte da Lovoo, darüber haben wir uns kennengelernt. Und dann hatten wir kein Kontakt mehr weil ich diese App gelöscht hatte, bis er mich dieses Jahr auf Facebook wieder gefunden hatte und so sich auch vom Schreiben & Telefonieren eine Beziehung aufgebaut hat. Er hatte bisher nur eine Freundin, mit der er auch fast 2 Jahre zusammen war, ihr ihm aber fremdgegangen ist. (In dem Sinne; fremdgegangen mit einem anderen Typen ich liebe dich und so geschrieben hat) Und er ist noch Jungfrau. Wir haben uns noch kein einziges Mal gesehen und obwohl er sein Führerschein gepackt hat  vor einem Monat und er aber gesagt hat er kommt sagt er immer wieder das es schwierig sei, weil er nicht weiß was er seinem Vater sagen soll wenn er für ein Wochenende weg ist. Ich habe das Gefühl er lügt irgendwie. Man hat doch eigentlich schnell eine Ausrede.. Ich liebe ihn extrem und weiß nicht wie ich momentan damit umgehen soll. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, das er sparen muss weil er auch vieles mit mir unternehmen möchte und halt eine Ausrede finden muss und Zeit.. Könnte mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll & ich will aber trotzdem mit ihm zusammen bleiben.
Danke im Vorraus.

Antwort
von Turbomann, 25

Puuh wie kannst du denn mit jemand zusammensein, wenn ihr euch bis jetzt nur schreibt?

Wenn er den Führerschein hat, dann sollte er schon mal Interesse haben, dich in real zu treffen. Aber wenn er nicht mal das weis, wie er seinem Vater erklären soll, dass er übers Wochenende weg will und nicht mal erklären kann, dass er dich sehen will?

Dann würde ich mir Gedanken machen, ob überhaupt ein Treffen sinnvoll ist.

Kommentar von cnebey ,

Was soll ich ihm denn sagen, dass er auch mal hierhin kommt? Ich weiß nicht, ich frage schon gar nicht mehr, weil ich eh immer die selbe Antwort bekomme..

Kommentar von Turbomann ,

@ cnebey

Warum willst du ihn das ständig fragen? Er hat dir doch schon die Antwort gegeben (das mit seinem Vater).

Mache dich doch mal etwas rar mit schreiben, dann wirst du ja sehen wie er reagiert. Notfalls lasse halt den Kontakt einschlafen.

Ich habe das Gefühl, dass das unter den Umständen mit einer Nahbeziehung nicht funktioniert.

Wenn seine Eltern so eingestellt sind und er jetzt schon Angst hat, seine Meinung zu sagen, denkst du, dass das besser wird, wenn ihr euch in real kennenlernt?

Du würdest sicher auch bei dir jemand finden, den du immer sehen kannst.

Dass sich beim schreiben Schmetterlinge einstellen können, aber Liebe kann sich erst entwickeln, wenn man sich persönlich kennt.

Kommentar von cnebey ,

Wie meinst du etwas rar mit schreiben?

Antwort
von 716167, 24

Du kennst ihn doch überhaupt nicht!

Wenn du ihn kennenlernen willst: setz dich in einen Zug oder in dein Auto und besuche ihn.

Kommentar von cnebey ,

Ich bin erst 17, habe noch kein Führerschein oder Auto. Ich habe Probleme alleine im Zug zu fahren, habe extrem Angst wegen einer Vorgeschichte, deswegen mache ich das nicht.

Kommentar von 716167 ,

Dann such dir doch einen Freund in deinem Heimatort.

Kommentar von cnebey ,

Hat bisher nie funktioniert, also wurde immer verarscht. Das hat sich halt einfach so ergeben mit ihm und mir, das kann man sich nicht aussuchen..

Antwort
von unterhoze21, 23

Also ich glaube er verarscht dich... Ader warum musst du erwähnen dass er türke ist?

Kommentar von cnebey ,

Weil er sagt dass sein Vater streng ist und seine Familie auch nicht will dass er mit einer Christin zusammen ist.

Kommentar von unterhoze21 ,

obwohl dann verarschr er dich nicht

Kommentar von unterhoze21 ,

er hat angst weil du christin bist

Kommentar von cnebey ,

Wofür denn Angst haben, bin doch kein anderer Mensch als er oder seine Familie.

Kommentar von unterhoze21 ,

das sehen seine eltern leider anders

Kommentar von cnebey ,

Er ist aber alt genug um zu wissen was für ihn richtig ist, und glaube das dass eine Ausrede ist um nicht hier hin zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten