Frage von Lisa9811, 74

Verarscht er mich was soll ich tun oder meint er es doch ernst?

Hallo,
Momentan habe ich etwas mit einem jungen also wir haben in der letzten Zeit viel unternommen. Zum Beispiel Mit unseren Freunden zusammen... irgendwann kam es dazu, dass wir uns geküsst haben. Er hat zwei Nächte bei mir geschlafen (nicht miteinander ) und das war auch alles ganz gut! Nur hat ein Freund von ihm so eine komische Bemerkung gemacht, dass er mich verarschen würde worauf ich mir so dachte ist mir eigentlich egal möchte eh nichts festes im Moment. Aber mich hat es doch gestört! Ich habe mich benutzt gefühlt. Vor 4 Tagen waren wir auf einem Geburtstag. Beim Tanzen ist mir aufgefallen, dass er mit so einem Mädchen Beim Tanzen Händchen gehalten hat.. wobei ich sagen muss kam von ihr aus. Als er bemerkt hat das mich das nervt kam er auch die ganze Zeit an und wollte wissen ob alles klar ist hat sich entschuldigt und alles.. bin mir irgendwie voll unsicher ob er mich verarscht oder zu seinem Freund nicht ehrlich war und eigentlich mehr für mich empfindet.. was meint ihr? Er ist 18 ich 17.

Antwort
von MagicPhoenixTv, 27

Also diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Man könnte jetzt sagen "Wir sind auch nur Jungs" Doch diese Antwort ist mir zu einfach. Deswegen, meine Meinung: Wenn der Junge wirklich an dir interessiert ist, wird er nicht mit einem anderen Mädchen flirten. Deswegen mein Tipp: Beobachte die Situation noch ein bisschen weiter und überprüfe ob solche Aktionen öfter passieren. Wenn ja, würde ich "Schluss" machen denn Kein Mädchen (oder Junge) hat es verdient Ausgenutzt zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück in deinem Weiteren Liebesleben :)

Antwort
von Vivibirne, 14

Wie wärs wenn du deinen Mund aufmachst & mit ihm redest?!

Antwort
von Nora987, 27

Du musst nicht immer hören was andere sagen , z.b  sein Freund woher soll er das wissen es Hat mit Neid zu tun glaub mir vielleicht will er sogar das du so denkst , ich kenne richtig gut das manche das kaputt machen wollen und erstens wenn er gesehen hat das du einfersüchtig bist und er dann zu dir gekommen ist dann hat das schon was zu bedeuten . Jungs sind so die wollen immer wieder sehen ob das Mädchen wirklich Interesse hat und auf diese eifersüchtige Sachen reinfallen so sind die halt .ich würde nicht auf andere Leute hören was die behaupten. Also geh dein Weg 

Kommentar von Lisa9811 ,

Denkst du echt, dass es Neid ist? Ich schätze den Freund sehr!

Kommentar von Nora987 ,

Ach wie viele ich ihn meinem Leben hatte wo ich die Finger ins Feuer gemacht hätte die haben mich heute alle verraten . Guck mal warum soll er dich verarschen wenn er danach sich noch bei dir entschuldigt wegen diesen Händchen halten !? Frag ihn ob er ernst meint oder nicht ? Oder Frag lieber sein Freund wie er drauf kommt das er dich nur verarschen will 

Antwort
von NkyyNinetyNine, 28

An sich schwer zu sagen, aber ich erzähls mal aus meiner Sicht. Wäre ich in ein Mädchen wirklich(!) verliebt oder stark interessiert, würde ich mich nie einem anderen Mädchen annähern, auch nicht mal auf einer Party, selbst wenn ich betrunken wäre und mein Schwarm nicht da wäre. Ich nehme sowas sehr ernst, liegt vielleicht daran, dass ich bei ner Beziehung an was dauerhaftes denke und das einen hohen Stellenwert hat. Aber jeder denkt da anders, kann auch sein dass es ne alte freundin von ihm war

Antwort
von Qochata, 35

wenn dich das gestört hat, dann hast du  mehr für ihn übrig als du dir eingestehen willst. daher kann von "eigentlich egal"  keine rede sein. verarschst du dich etwa ein bisschen?

Kommentar von Lisa9811 ,

Ja, kann gut sein 🙄 weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll

Kommentar von Qochata ,

kommt zeit, kommt rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community