Verarscht er mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vertraue ihm denn er versucht dir sogar zu helfen und das deutet nicht darauf hin das er fremdgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nicht rein reden & mach dich deswegen nicht fertig.

Vertrau ihm einfach & genieß die Zeit mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayleblume
22.02.2016, 13:08

Hinzu kommt, dass er sein Handy zwar offen liegen lässt und auch wenn ich bei ihm schlafe, an meiner Seite liegt.. 

Jedoch hat es letztens sehr oft geblinkt und wenn ich mit rein schaue liest er zwar Nachrichten von seinen Freunden aber oft sind noch ungelesene Nachrichten die er dann, wenn ich mit gucke nicht öffnet.. 

Sein Handy hat aber auch kein Code..

Allerdings sind Push Benachrichtigungen ausgestellt.. Aber das von Anfang an.. 

Normal? Ich hab Angst, dass er wirklich mit anderen schreibt...

0
Kommentar von Kayleblume
22.02.2016, 13:12

Gesagt, dass er nicht liebt oder ähnliches hat er auch noch nicht gesagt..

0

Was möchtest Du wissen?