Verarscht er mich oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht kommst du einfach sympathisch Rüber
Heißt ja nicht Das er was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interpretiere das nicht falsch. Er ist halt einfach nett. Macht er wahrscheinlich bei allen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt, weil der mal Hallo gesagt hat glaubst du der verarscht dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline3
19.06.2016, 07:46

Ne. Sondern weil ich dachte dass er mich mag. Der lächelt mich IMMER an und hat mich soga angesprochen obwohl wir uns nicht kennen. Und er eine Freundin hat. Deshalb.

0

Er grüsst dich halt ..netter junge .. Mach dir kein kopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss js nicht..es gibt Leute die sind einfach nett.

Nur weil man gerne lacht oder einen anspricht heißt ds garnichts.

Bei mir damals war es einfach üblich Leute die ich mochte zu Grüßen.Und lachen tat ich sowieso ständig. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
19.06.2016, 19:33

Einfach nett sein? Wie unmodern...

0

Kann sein, dass er auf dich steht... in dem Alter sind den Jungs die Beziehungen nicht so wichtig und vielen später auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung