Frage von Ninilein3553, 80

Verarscht er mich oder sagt er dieses mal die Wahrheit?

Ich bin 14 er ist 16 und er hat mich mit seinem Kumpel verarscht er hat mir die große liebe versprochen und das hat garnicht gestimmt Wir kennen uns am meisten von WhatsApp wir schreiben jeden tag ich sehe ihn jeden tag mindestens 3 Sekunden Ich und meine Freundin haben uns gestern abend mit ihm getroffen und wir haben ihn gefragt ober mich jz verarscht oder ob er es jz ernst meint er meint es anscheinend ernst ich will ihm auch glauben aber er hat mich verarscht sowas vergisst man nicht so schnell Wir treffen uns heute wieder mit ihm und ich weiß net wie ich mich da verhalten soll möchte seine Hand halten aber kommt komisch wenn er mich wirklich verarschen sollte
Soll ich ihm glauben soll ich mit ihm heute Abend Händchen halten? Soll ich ihn vllt heute küssen? Hilft mir bitte mal ein bisschen hatte noch nie einen Freund LG Ninilein3553

Antwort
von Missiie2016, 14

Ich weiß nicht, wer sich in deiner Situation blöder verhält... Er oder Du.

Er verarscht dich einmal weil sein Freund es ihm gesagt hat und nun auf einmal glaubst du ihm, weil er mit den Wimpern klimpert und dir sagt, dass er es ernst meint?

Liebe Güte... Zeig doch mal ein bisschen Selbstrespekt und schieß den Eierkopf in den Wind!

Antwort
von Kandahar, 12

Mach mal langsam. Bisher hast du ihn nur für 3 Sekunden am Tag gesehen, da musst du ihn nicht gleich beim ersten Date küssen.

Lernt euch erst mal kennen. Dann seht ihr ob es passt und mehr draus werden kann.

Eine Beziehung verhandelt man nicht in Anwesenheit der Freundin und schon mal gar nicht per WhatsApp!

Antwort
von Glueckskeks01, 10

Zum Händchenhalten würde ich die Freundin dann allerdings daheim lassen. Die kommt sich sonst komisch vor.

Antwort
von PokeNo2002, 11

Wenn er einmal auf seine Kumpel gehört hat, dann wird er das immer wieder tun. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 

Er wird Dich immer wieder vera............. und Dir sehr wehtun.

Es kommt sicher bald der Richtige für Dich.

Kommentar von Ninilein3553 ,

Ich liebe ihn aber sehr arg 

Kommentar von PokeNo2002 ,

Wenn er Dich nach dem ersten Kuss sitzen gelassen hat, weil er die Wette mit seinen Kumpeln gewonnen hat, geht das leider schnell vorbei...........glaube mir. Er wird Dir wehtun.

Antwort
von canstyl044, 10

Wenn er es ernst meinen würde, hätte er dich nicht verarscht. Mehr habe ich dem nicht beizufügen.

Antwort
von Nashota, 9

Schieß diese unreife Pappnase in den Wind, sowas braucht keiner.

Kommentar von Ninilein3553 ,

Er ist aber so süß und er hat mich nicht verarschen wollen da haben wir und noch net gekannt und er hat es gemacht weil sein Kumpel es gesagt hat 

Kommentar von Nashota ,

Ja, und so blöd und arrogant dazu. Oder ist er geistig zurückgeblieben, dass er keine eigenen Entscheidungen treffen kann?

Mach, was du willst. Meine Meinung bleibt bestehen.

Antwort
von Jan305, 9

was soll man unter " er hat mich mit seinem Kumpel verarscht er hat mir die große liebe versprochen und das hat garnicht gestimmt" verstehen? 

Antwort
von Marakowsky, 10

Shame on you if u fool me once, shame on me if you fool me twice!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community