Frage von Ninilein3553, 30

Verarscht er mich oder meint er es ernst wenn er sagt das er mich liebt?

Ich bin 14 er 16. Wir kennen uns von WhatsApp und in der schule habe ich ihn auch schon mal gesehen und wir haben bis jz auch schon ein bisschen geredet. Er War mal in mich verliebt zu 95% und nach 3 Tagen hat er gesagt das er mich nicht mehr liebt hab mir gedacht da stimmt was net. Ein Tag später ist mir aufgefallen das sein Kumpel und er mich nur verarscht haben. Er behauptet jz das er mich wirklich liebt ich liebe ihn auch richtig arg und weiß nicht ob er die Wahrheit sagt, gestern abend haben ich und meine Freundin ihn getroffen und haben gefragt ob er es jz ernst meint und er hat gesagt er meint es ernst. Kann ich ihm glauben? Ich treffe mich heute mit meiner Freundin wieder mit ihm und weiß net wie ich mich verhalten soll was soll ich machen ich weiß ja nicht ob er mich verarscht würde mich am liebsten neben ihm hinstellen und seine Hand halten aber weiß net ob ich das machen soll was ist wenn er mich wieder verarscht? Danke für eure antworten LG JS

Antwort
von Kittylein16, 13

Ich würde mal sagen, er hatte seine Chance und hat es vergeigt.

Gib ihm keine Chance mehr. Er spielt mit Dir und Deinen Gefühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community