Frage von anonymeruser02, 129

Verarscht er mich oder meint er es ernst Was soll ich tun?

Hey Leute, ich bin 14 und in der 7. Und ein junge aus meiner Schule, der 15 und in der 9. Ist schrieb unter meinem Bild hübsch! Wir hatten Nummern ausgetauscht und er flirtet die ganze zeit mit mir! Das Ding ist er ist ziemlich groß und sieht aus wie 17 und ich hab angst das er mich verarscht um den anderen zu zeigen das ich mit ihm schreibe... ich hab angst das die anderen denken ich sei eine b.... und so... ich würde es auch niemals meinen Freunden zeigen das ich mit ihm schreibe.... verarscht er mich? Und was soll ich tun?

Antwort
von Frollein2015, 46

Also das ist doch ganz simpel. Du magst ihn und du möchtest dass er dich mag oder? Dann lass als erstes die Emoticons weg. es wird ihn irre machen weil er nie weiss wie du es meinst. Außerdem solltest du nach einer Nachricht von Ihm mind. 2-3 Stunden warten ehe du antwortest. Bleibe immer Freundlich aufmerksam aber versuche (ich weiß, es ist schwer) so wenig zeit mit dem handy zu verbringen wie möglich. Somit machst du dich interessant und dann mag er dich irgendwann wirklich und dann sagt er es dir auch. Männer quatschen IMMER mit ihren besten Freuden über und Mädels. Das ist doch was gutes und je mehr sie das tun desto besser. Und wenn du ihm zeigst dass du wichtigeres zu tun hast und er zeigt diese nachrichten den anderen tja dann bekommt er von denen sogar noch tipps weil die sich selber wundern dass du so selbstbewusst bist. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass man immer will was man nicht bekommt und einen Jungen kann man gar nicht weit genug von sich weg halten, je mehr desto anhänglicher wird er. Probier es einfach mal aus. Du bist noch so jung, den Mann fürs leben wirst du sowieso noch nicht finden (wahrscheinlich). Viel Erfolg ;-)

Kommentar von anonymeruser02 ,

Vielen dank deine Antwort war total ermutigend:)

Kommentar von liruah ,

Wenn du meine Antwort mit der kombinierst klapts top Antwort!!

Antwort
von Lolopopbaby, 63

Da passt wohl : erzähle selbst deiner besten Freundin nicht viel über dich , denn sobald es Streit gibt wird alles was du sagst oder hattest gegen dich verwendet und verbreitet.
Schreiben kannst du ja. Ein junge aus meiner klasse schreibt auch mit einem Mädchen , die eine Stufe unter uns ist :)
Aufpassen aber du musst nicht verzichten

ist es schlimm wenn ich mit Herzen schreibe? wie er auch

Kommentar von Lolopopbaby ,

Nein :)

Antwort
von liruah, 30

Schreib am besten so das du was gegen ihn hast zur not. Wenn er sich über dich lustig machen sollte. Letztendlich hast du immer die Gefahr da wir nicht wissen was ihr schreibt ist es schwer zu sagen ob er dich verarscht. Antworte auch ein wenig mit Distanz wenn er sich dann um dich bemüht kann es ein Hinweis auf echtes Interesse sein. Wenn er übersteigert antwortet kann es jnen Hinweis auf verarsche sein. Aber das beste ist hör auf dein Herz und dein Bauch.

Vielen dank

Antwort
von Animalo, 35

schreib nichts was du bereuen könntest und mach dir anfangs nicht zu viele hoffnungen. du kannst noch nicht wissen was in ihm vorgeht aber versuch dich erwachsen zu verhalten und nerv ihn nicht :D

Er nervt mich eher bisschen

Kommentar von Animalo ,

achso? naja, versuch auf jeden fall nicht gleich aufs ganze zu gehen

Antwort
von Juli277di, 60

Entspann dich und konzentrier dich wieder mehr auf dich.

Antwort
von oxygenium, 58

dann überlege dir gut...was du schreibst und wie du schreibst.

Ist doch ganz einfach ;-)

Ich schreibe mit Herzen ist das schlimm

Antwort
von majahow116, 24

Icch denk maal nicht dass er dich verarscht er meint es ernst bei mir auf der schule gibt es einen zehntklässler der ist 17 Bald 18

und wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten