Frage von skaterinx1999, 76

Verarscht er mich oder mag er mich doch ganz gerne?

Hey alle zusammen :) Also zu meiner Situation : Ich ( weiblich/17) habevor zwei Wochen auf einer Einweihungsfeier von einen Verein, wo ich Mitglied bin, einen Jungen kennengelernt (ebenfalls 17),der nicht Mitglied ist. Und naja es ist ziemlich viel Alkohol geflossen und wir haben uns am Ende des Abends zurückgezogen und rumgeknutscht. Leider haben es Freunde von ihm mitbekommen und jetzt weiß es der ganze Verein und seine Clique ( die teilweise Mitglieder des Vereins sind ) Er hat mich am nächsten Morgen über facebook angeschrieben und wir haben Nummer getauscht.Seitdem schrieben wir die ganzen Zeit . Eine Woche nach der Einweihungsfeier war ein großes Event und er war auch dar. Am Freitag waren wir zwar im selben Zelt aber laut ihm hat er mich nicht gesehen, da ich so klein wäre. Nach dem Abend war ich ziemlich enttäuscht und hatte mit ihm fast abgeschlosen( ich dachte er hätte kein Plan wie ich aussehe, da er ein paar mal mir direkt in die Augen gesehen hat oder einfach an mir vorbeigelaufen ist). Am Samstag jedoch kam er auf mich zu und lud mich auf einen bzw. mehreren cocktails ein. Wir flirteten ein bisschen und als ich weg musste, brachte er mich zu meinen Freundinnen, die mich mitnehmen wollte. Auf den Weg dahin hielten wir Händchen. :) Als ich mich bedankte verabschiedete ich mich mit einer Umarmung bei ihm - meine Freundinnen meinten,dass man ihn angesehen hätte, das er mich gerne geküsst hätte. Naja seitdem ist eine Woche wieder vergangen und wir schreiben immernoch täglich und Freitag wollten wir uns eigentlich treffen, doch sein Chef meinte er müsste zu einem Richtfest, sodass er absagen musste (hat sich dafür entschuldigt ). Seitdem fiel das Thema Verabredung nicht wieder auf :( Und ich weiß halt wie seine Freunde sind und wie die über "WEiber" reden und deshalb wollte ich fragen : Verarscht er mich nur oder empfindet er ähnlich wie ich ?

Danke , dass ihr euch alles durchgelesen hab :)

Antwort
von regex9, 28

Er hat sich im Zelt scheinbar nicht getraut, dich noch einmal anzusprechen. Nur möchte er dir das nicht eingestehen, daher hat er dich angelogen.

Geh es langsam mit ihm an. Dann merkst du auch eher, ob er es wirklich ernst meint oder doch eher genauso denkt, wie seine Freunde.

Antwort
von steffiii91, 26

Hmm.. Ich denke, dass er was von dir will und er eventuell an dem einen Fest nicht zu dir gekommen ist, weil er sich nicht getraut hat?.. Oder vielleicht ist er sich selber nicht sicher was du willst und wusste nicht ob er zu dir kommen sollte oder nicht?
Jedenfalls denke ich, wenn ein typ jeden tag mit einem Mädchen schreibt, dann bist du sicher nicht uninteressant für ihn!
Fängt er denn auch hin und wieder an zu schreiben?
Wenn ja, würd ich das positiv werten! :)

Kommentar von skaterinx1999 ,

Naja es ist eher so ein durchschreiben ohne ende ....weißt du ?

und man solte vielleicht noch erwähnen ,dass er ein ziemlicher Mädchenschwarm ist

Antwort
von alexis95, 29

Ich finde, es hört sich so an, als ob er Dich mag und mit Dir alleine sein will, da er Dich seinen Freunden (die er offenbar nicht so mag) vorzieht

Antwort
von edededdie, 26

Also ich denke schon das er dich mag. Er verbringt gerne Zeit mit dir und möchte auch alleine mit dir sein.

Antwort
von Ponulu, 11

Es muss nicht wirklich der erste Moment sein, wo man sich trifft, das es gleich klappt.

Wie es kommt, wie es passiert.

Jede Flirtgeschichte wird von einem Menschen wie Dich neu geschrieben.

Du kannst nicht sagen, ich mache es so wie der oder die.

Du bist das Objekt und willst Gemeinschaft.

Halte Dich nich an andere Regeln.

Sie sind und wirken aufgezwungen.

Bleib Du selbst.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community