Frage von kiraBirnkeneck, 79

Verarscht er mich oder liebt tatsächlich ?

Also ich hab schon eine frage dazu gestellt . Jetzt kommt's !!!!  Also blaablaaa ( es steht was vorher geschah in der letzten frage ). Ich glaube er liebt mich oder will nur mit mir sex ! Letztens  hat er gefragt wer schulbücher holt , es hat sich niemand gemeldet dann sagte er ,,kira , kannst du es machen ?" Ich wollte höflich sein und hab ja gesagt und seltsamer weise ist er mitgekommen obwohl er es nie macht . Wo wir in einen raum waren wo alle bücher gestapelt werden hat er mich an meiner hüfte festgehalten !! Dann wo wir gegangen sind hat er mich in arm genommen . Am ende des Unterrichtes sagte er das er was mit mir besprechen muss . Ich war dort alleine mit ihm er hat mir die ganze zeit auf die brüste gestarrt !! ( hatte kein ausschnitt der unangemessen wäre ) und er hat dann auf mich geguckt hat dann gegrinst und sagte dass er vergessen hat was er sagen wollte wegen meiner schönheit ! Was soll ich machen ? Ich will es lehrern oder eltern erzählen

Antwort
von Flash8acks, 39

Du fühlst dich ja schon bedrängt, sprich einen Lehrer deines Vertrauens an. Idealer weise sprichst du auch den Betroffenen an, vieleicht ist es Ihm nicht bewusst was er da tut. Ist das verhalten bei anderen Lehrern/Schülern auch so? Wären auf jeden Fall der nächsten Schritte den ich empfehlen würde, es sind schon ziemlich eindeutige Signale die du da schilderst. Die du ja auch nicht willst und dir unangenehm sind.

Antwort
von GoldenRose28, 12

Ich bezweifle das bei ihm echte Gefühle im Spiel sind... Rede mit jemandem darüber dem du vertrauen kannst, idealerweise könnte es dein Lehrer oder auch Lehrerin sein damit die evtl. weitere Schritte einleiten können.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort
von Tinibambini1201,

Die Frage ist, ist es dir unangenehm das er das tut? Wenn noch so einige Anmachen kommen, die eindeutig sind und dir unangenehm, dann würde ich das schon mal einem anderen Lehrer sagen. Bisher scheint er sich ja noch recht zurückzuhalten. Ist es ein älterer oder jüngerer Lehrer? Magst du ihn?

Antwort
von johnyboy01, 32

Du solltest mit deinen Eltern darûber reden und ihn darauf ansprechen.Er nachdem was du geschrieben hast

Antwort
von ronaldobaby, 17

Hatte so was ähnliches mit meinem Lehrer. Er War 24.. nun ist er nicht mehr mein Lehrer und wir sind Glückliche 2 Jahre zusammen :). Wenn du dich unwohl findest (gerade weil er ja momentan dein Lehrer ist) rede mit deinen Eltern !!

Antwort
von Raetselknacker, 33

Wenn Du Dich belästigt fühlt sprich mit einem Lehrer darüber.

Antwort
von Mignon4, 22

Du machst gar nichts! Der Lehrer hat nichts Verwerfliches getan. Pubertierende Mädchen wie du können den Lehrern sehr gefährlich werden. Aber zum Glück wissen Schulleiter und Schulbehörden, was sie von Kindern wie dir halten sollen und dass sie meistens nur Märchen erzählen. Höre auf, dir etwas einzubilden und setze keine Gerüchte in die Welt!!

Kommentar von johnyboy01 ,

Wenn er seine Schülerinn in den Arm nimmt ist das ganz sicher nicht normal!!!

Kommentar von Mignon4 ,

Das stimmt. Das hatte ich überlesen.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Fragestellerin nicht doch Märchen erzählt. In den letzten Tagen häufen sich diese Geschichten von pubertierenden Mädchen, die hier merkwürdigerweise alle neu angemeldet sind. Einige sind Trolls.

Kommentar von ronaldobaby ,

ich kann glauben was das Mädchen sagt, mein Lehrer war nämlich genauso. Vor 2 Jahren bin ich nicht mehr auf seine Schule und wir hatten danach eine Affäre und sind jetzt zusammen. Er war 24 und ich 17.

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, das kommt vor. Aber es ist sehr selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community