Frage von Iris11, 62

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern?

Hey, Ich steh halt auf einen Jungen aus meinem Französisch kurs und dann hab ich seine Nummer bekommen und dann hab ich ihn angeschrieben, er war echt nett&so hat mit mir geflirtet und ich bin drauf eingegangen. In der Schule jedoch versuche ich mit ihm zu reden, aber er ignoriert mich, geht an mir vorbei ohne etwas zu sagen,mich anzugucken. Dann haben wir uns zu 4. Mit Freunden getroffen, er hat zwar mit mir geredet, aber mit meiner Freundin geflirtet, seinen Arm um sie gelegt usw... Verarscht er mich,ist er nur schüchtern,wollte er mich mit der aktion mit meiner Freundin nur eifersüchtig machen?!

Lg für hilfe, gerne auch von n paar jungs:)

Antwort
von DerLateiner, 40

Entweder es ist ihm peinlich etwas mit dir anzufangen (muss ned was mit dir zutun haben)
oder er verarscht dich.

Antwort
von virusscript24, 30

Also Ich glaube am einfachsten wäre es, Ihn einfach zu fragen :D

"Hey Ich wollt nur fragen, woran Ich bei dir bin, also ob das auf ne normale Freundschaft rausläuft oder ob das ne Beziehung werden soll"

sind annähernd meine Worte von vor der Weile gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten