Frage von FruhLili, 81

Verarscht er mich oder ist er in mich verliebt?

Hallo! Ich habe ein Problem. Ein Bub aus meiner Klasse verhält sich mir gegenüber sehr merkwürdig. Er nennt mich "Königin", "Prinzessin" und manchmal "Gebieterin" und geht mir in der Schule oft nach. Und als ich einmal in Turnen einen Ball vor den Kopf bekommen und durch meine Brille einen kleinen Cut habe, war er als erster bei mir und hat sich um mich gekümmert. Dann hat er dem Buben der den Ball auf mich geworfen hat, eine Runtergehaut. Aber zu den anderen ist er nicht so, sondern verarscht sie eher. Außerdem ist er ein leichter Macho. Jetzt weiß ich nicht was er von mir will. Will er mich nur verarschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzRhargar, 41

Ok, also, es ist sehr wahrscheinlich, dass er auf dich steht, oder zumindest etwas von dir will, sonst würde er sich dir gegenüber nicht so verhalten, das sind schon eindeutige Signale für Gefühle dir gegenüber. Wenn er dich verarschen wollte, warum sollte er sich solche Mühe geben? 

Die Tatsache, dass er offensichtlich nur zu dir so ist zeigt ja auch ziemlich eindeutig, dass er kein Player ist und sich alles was weiblich ist und auf zwei Beinen läuft klarmacht. 

Sprich ihn doch mal drauf an :)

Oh und weil ich grad so gut drauf bin gibt's sogar noch nen Tipp fürs Leben oben drauf:

Sag nie, aber auch NIE WIEDER "Bub" oder "Bube"!     Lass es einfach.

Ich meins ernst, lass es.

Nachhilfe in Deutsch wär vllt auch net schlecht... Naja, eins nach dem anderen :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Mfg, der Prinz 

Kommentar von FruhLili ,

Wieso soll ich nicht "Bub" oder "Bube" sagen/schreiben?? Ich bin Österreicherin und da gilt es als unhöflich gegenüber ihm, ihn als "Jungen" zu bezeichnen...

Kommentar von PrinzRhargar ,

Ernsthaft?! Bruh...

Naja, andere Länder, andere Sitten...

Kommentar von FruhLili ,

Ja, offenbar:) Wie ist das denn in Deutschland?

Antwort
von 9Franz9, 45

Schwierige Situation, ich denke dennoch, dass er dich mag.

Antwort
von DiexgutexFee, 22

Das nennt man Strategie, wenn er dich hat bist du sehr schnell eine von denen, die er hat.

Antwort
von Spirit528, 28

Das klingt jetzt nicht so als würde er Dich verarschen wollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community