Verarscht er mich oder hat er einfach Stress und er ist genervt, ich will einfach verstehen, was ihm los ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich eine gute Frage.

Ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Prüfungen der Grund für sein aktuelles Verhalten ist.

Aber Prüfungsstress kann schon einmal das Verhalten der Person verändern. Man hat nur noch die Prüfungen bzw. das Lernen für die Prüfungen im Kopf und ist für alles andere nicht offen.

Ob es nun an den Prüfungen liegt oder an etwas ganz anderem kann ich dir nicht sagen. Ich würde dir trotzdem raten, ihn bis Ende des Prüfungsstresses in Ruhe zu lassen, ihm evtl. bei den Prüfungen noch Glück zu wünschen.

Ich glaube das er sich einfach im Moment nur auf seine Prüfungen konzentriert. Ich bin mir sicher, dass er danach wieder Zeit für dich hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
10.11.2015, 21:44

Aber er hätte mal sagen, dass er keine Zeit hat und auf Prüfung konzentieren wiillt.

Klar 3 Wochen ist nicht viel Zeit, aber man kann trotzdem sagen. Naja in seiner schule hat ihm und die Klasse vor 1 Monate gesagt, dass sie ende November Prüfung hat. Da ist er gestress und er will auf Prüfung konzentrieren.

0