Frage von Celida99, 81

Verarscht er mich oder dieses mal nicht?

Ein junge (3 jahre älter als ich) sagt er liebt mich und dass er "mich will" was ich ja total süß finde... Aber er hat mich schon mal verarscht. Und diese momente wo er sagt dass wir was machen aber er dann wieder sagt er will oder kann nicht... Die lassen mich halt daran zweifeln dass er mich liebt... Aber ich habe keine ahnung... Weil wenn er dann wieder kommt mit "du hast eh ein anderen :(" dann denk ich wieder er meint es ernst...

Was meint ihr??

Antwort
von bikerin99, 36

Ja, in dem Moment meint er es ernst, dann aber ist er sich und seine Bedürfnisse näher. Was erwartest du noch von ihm? Mach dich rar, lass ihn zappeln. Dann schau was passiert. Viele Männer sind Jäger, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, dann ist das Ziel nicht mehr interessant.

Antwort
von robbycobra, 28

Also meiner Meinung nach nimmt er das Ganze nicht wirklich ernst. 

Für seine wahre Liebe sollte man immer Zeit haben!

Antwort
von Sunny802, 21

In welchem Zusammenhang sagt er denn das er dich 'will '? Weil für mich hört es sich so an das er nur auf das eine aus ist

Kommentar von Celida99 ,

Ja er hat immer so gesagt dass er mich liebt oder "ich will nur dich"    ka

Kommentar von Sunny802 ,

Ich denke eher er verarscht dich weil er dich schonmal verarscht hat jnd dich sitzen lässt. sei lieber vorsichtig. und ich will nur dich bedeutet bei den meisten (!) Jungs/Männern das sie das eine wollen

Antwort
von Cellilicious, 14

Ich würde den Jungen vergessen. Einmal Blödmann, immer Blödmann!
(Sorry für den Ausdruck, es ist aber so;)) Und du weißt doch, was "ich will dich" noch heißen kann, oder?

Antwort
von Girlxo, 25

Du weißt schon was er will dich noch heißen kann...

Antwort
von HappyApple1, 9

Er will nur mit dir schlafen. Entweder du lässt dich drauf ein oder du blitzt ihn ab.

Antwort
von shahnoor786, 25

mach dir nicht so viele sorgen und nehme seine worte nicht so zu herzen. wenn ich fragen darf, mit was oder wie hat der dich verarscht?

Kommentar von Celida99 ,

Also er hatte gesagt er liebt mich wir haben paar mal was gemacht uns geküsst... Blabla... Und waren zsm und dann hat er mir gesagt dass er mich nicht liebt und ne andere hat 

Deshalb hab ich angst davor

Kommentar von shahnoor786 ,

tut mir leid, aber das liegt doch klar auf der hand, er nutzt dich aus... wenn du mal den mut hast und er dir wieder sagt, dass er keine zeit hat, dann spiel detektivin und spionier ihn aus. kling etwas kindisch, aber es wird dich zur wahrheit bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten