Frage von scrsshwrpst, 33

Verarscht er mich oder bedeute ich ihm wirklich was?

Wir (er 17, ich 15) schreiben jetzt seit einem Monat täglich und haben uns auch schon oft getroffen. Wir ksuchen dann halt immer, aber er sagt, dass er erst sein Abi haben will und dann eine Freundin. Jetzt hat er mich sogar geküsst und ich habe danach aber deutlich gemacht, dass ich das nicht will. Es war mein erster Kuss. Jetzt frage ich mich, ob er mich wirklich mag oder nur jemanden zum kuscheln braucht, mir dem er nicht zusammen ist.

Antwort
von xSeriously, 12

Ich denke nur zum kuscheln und lieb haben für mich hört es sich sogar schon mach einer beziehung an. warum also kann er keine eingehen? wegen seinem abi sicherlich nicht.

Antwort
von Subhii, 11

Muss er bedacht mit dir sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten