Frage von julie921, 56

Verarscht er mich nur?!?1?

Vor ca. einem Jahr, hab ich einen Mann kennengelernt. Hab mich ziemlich gut mit ihm verstanden aber er hat danach angefangen mir aus dem Weg zu gehen. Seit etwa 2 Monaten kommt er in der Disco immer wieder zu mir und tratscht mit mir. Letztens meinte er zu mir, dass er mich eigentlich sehr gern gemocht hat, aber ich ihm zu langweilig war (er ist selber sehr schüchtern und ich bin auch etwas schüchtern... Haben aber früher nur ab und zu geschrieben) meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn... Gestern hab ich ihm beim fort gehen gesagt, dass er dann bitte weg gehen soll von mir, aber er ist nie gegangen und hat mich auch sehr böse angeschaut wenn ich mit anderen Männern geredet habe... Ein Freund von ihm meinte zu mir noch ich solle ihm doch noch eine Chance geben... Ich weis nicht was ich davon halten soll.

Antwort
von Coldbread, 34

Hör auf dein Gefühl. Wenn du denkst es hat keinen Sinn, dann hat es auch keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten