Frage von LiiLax3, 60

Verarscht er mich nur, wenn ja, wie kann ich es schaffen ihn aus meinem Leben zu streichen und zu vergessen?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe! So wie ihr es ja schon aus meiner Frage raus lesen könnt, weiß ich nicht ob er mich verarscht oder nicht. Ich erzähl euch mal etwas wie alles begonnen hat. Also vor ca. zwei Jahren haben wir uns kennengelernt und ich hatte mich relativ schnell "verliebt" wir haben in der zeit auch viel unternommen mit unserer Clique, bis wir uns geküsst haben und da begann es wir hatten danach keinen Kontakt mehr mit einander. Nach paar Monaten meldete er sich wieder bei mir und wollte mich wieder sehen aber es kam immer was bei ihm dazwischen dann war es wieder vorbei mit dem Kontakt es ging ewig so bis er mir dann letztes Silvester gesagt hatte das er mich liebt aber wir haben es nie geschafft etwas mit einander zu machen. jetzt ist wieder fast ein Jahr vorbei und zurzeit schreiben wir wieder zwar nimmt der Kontakt schon wieder ab was ich irgendwie nicht möchte, weil ich ja Gefühle für ihn habe aber ich weis nicht was er fühlt und denkt ... Ich denke mir oft ich muss ihn vergessen ihn aus meinem Leben streichen aber egal wie ich es auch mache schafft er es immer wieder sich bei mir zu melden. Aber so kann ich doch niemals Glücklich werden was ich sehr gerne mal wieder werden würde... Was meint ihr was soll ich machen ? wie kann ich ihn vergessen?

Antwort
von beangato, 18

Reagiere nicht mehr auf seine Anfragen. Ich glaube, er will nur immer dann was von Dir, wenn er grade mal solo ist. Wenn man liebt, lässt man sein Liebstes nicht mal so ein Jahr schmachten.

Kommentar von LiiLax3 ,

Es geht ja schon über zwei Jahre so und er ist ja auch fast durchgehend single gewesen ich versteh das einfach nicht.. 

Kommentar von beangato ,

Er hält Dich hin - vergiss ihn.

Antwort
von Shenyo, 24

"aber egal wie ich es auch mache schafft er es immer wieder sich bei mir zu melden" - Nummer blockieren ist der einfachste Weg.
So wie es für mich aussieht meldet er sich immer dann wenn er gerade keinen Kontakt mit anderen Mädchen hat. Einer guten Freundin von mir ging es lange Zeit sehr ähnlich. Er war immer mit anderen Mädchen unterwegs und hat sich nicht bei ihr gemeldet, als ihn die andere Mädels verlassen haben hat er sich wieder bei ihr gemeldet und solange mit ihr Zeit unternommen bis er wieder Kontakt zu anderen Mädchen hatte. Er hats auch leider nicht gelassen bis ich dazwischen gegangen bin und mit ihm geredet hab. Seitdem lässt er sie auch in Ruhe. 
Also wenn er sich trotzdem bei dir meldet blockier einfach seine Nummer, wenn er aufdringlich wird, egal ob psychisch oder physisch schalte einen guten Freund ein der dir dabei hilft.

Kommentar von LiiLax3 ,

Das Problem ist er hat sogar meine neue nummer herausbekommen und sich wieder gemeldet.. Ich denke ich werde es mal versuchen das ich mal mit einem Freund rede das er mir hilft. danke für die antwort!

Kommentar von Shenyo ,

Ändert doch nichts daran, dass du seine Nummer blockieren kannst. So kann er dir weder schreiben noch anrufen. :)

Antwort
von Lulikalu, 18

Also erstmal.. Wie alt seit ihr eigentlich? Und wenn ich du wäre, würde ich ihm meine Meinung sagen, nämlich das wenn er mich wirklich mag, das er auch was dafür tun soll. Ich hab irgendwie das Gefühl das er sich nur ein Spaß mit dir erlaubt. Genau wissen kann ich das natürlich nicht. Also.. wie alt seit ihr eig und wieso lässt du dich so behandeln ? 

Antwort
von softeis01, 12

Also mir ging das rauch schon mal so! 

Du musst erstmal herausfinden, ob er dich (noch) liebt. 

Wenn ja müsst ihr euch einfach mal zusammen setzen und darüber reden. Wenn nein,dann musst du ihn leider vergessen! 

ich weis,dass ist leichter gesagt als getan,aber versuch ihm erstmal aus dem wegzugehen,nicht mehr für eine bestimmte zeit mit ihm schreiben! Dann verschwindet das Verliebt sein auch langsam wieder! Glaub mir :) 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ;) 

Antwort
von Triscon0, 15

Gib ihn noch ein bisschen zeit wenn er dich liebt dann wird er um seine liebe alles tuhen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten