Frage von SmileAtYou, 23

Verarscht er mich nur und soll ich ihn wieder anschreiben?

Ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiß echt nicht ob er auch was von mir will oder mich nur "verarscht".
Zur Situation: Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist eine Jahrgangsstufe über mir (er 12. Klasse, ich 11.) und wir schreiben seit Anfang August fast durchgehend. Er verwirrt mich nur irgendwie immer:( Von ihm kommen oft echt süße Dinge wenn wir schreiben wie zum Beispiel hat er mir neulich gesagt, dass mein Zopf süß aussah, oder dass ich niedlich bin. Aber er braucht meistens echt lange bis er antwortet und seit Montag antwortet er gar nicht mehr... Soll ich ihn wieder anschreiben?
Auf einer Feier hat er neulich auch mit einer anderen rumgemacht (mit ihr läuft aber nichts), ich auch mit einem anderen. Wenn wir uns in der Schule sehen wirkt er irgendwie abweisend, er sagt zwar hi aber sonst verhält er sich komisch.

Ich weiß wirklich nicht was das soll...
Verarscht er mich nur, oder was wird das?

Antwort
von dreamkekzxd, 23

Also, wenn er wirklich was von dir wollen würde, hätte er auf der Party mit dir rum gemacht und nicht mit jemand anderem auch, wenn es keine große bedeutung hatte oder er ist eifersüchtig das du auch mit jemandem rum gemacht hast jungs sind manchmal ja so unverständlich. Nebenbei, wenn er nicht mehr schreibt, möchte er entwede, dass du dich auch mal meldest um zu sehen ob du interesse hast oder er hat kein interesse die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist es schreib ihm und wenn er lange zum Antworten braucht (3-4Std obwohl er die Nachricht gesehen hat) dann vergiss den typen.

Antwort
von Cheyenne1Dlove, 11

Vllt traut er sich nicht 😄

Ist mir mal fast passiert.😔
Wäre toll wenn es mir passieren würde.

Antwort
von Karadenizkizi28, 11

Schreib ihm auf keinen Fall glaub mir  dadurch wirst du uninteressanter ignorier ihn ab jetzt zeig ihn keine Interesse und wenn er dir schreibt schreib auch erst paar Stunden später damit du interessant bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten