Frage von sasamccece, 14

Verarscht er mich nur seit 15 Monaten, was meint ihr?

Hey, 

ich kenne einen Jungen seit 15 Monaten. 

Um ehrlich zu sein, steh ich auf ihn, aber er will sich nicht mit mir treffen. 

Er erzählt andauernd etwas von wegen 'Kann es mir voll gut vorstellen mit dir zsm zu sein'.

Einen Tag ist er voll nett zu mir, den anderen zickt er mich an.

Verarscht er mich nur? 

Wir wohnen nur 15 Minuten voneinander entfernt. Unser Vertrauen ging schon so weit, dass wir die Passwörter ausgetauscht haben von FB, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mich verarscht.

Eure Meinung?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

Wenn Du ihn schon 15 Monate kennst und Ihr auch nur 15 Minuten auseinander wohnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er Dich nur veräppelt... Ansonsten hättet Ihr Euch garantiert schon hin und wieder getroffen... 

Antwort
von Kikulana, 14

Vielleicht hat er einfach nur Angst, vielleicht geht es ihm ein bisschen zu schnell.

Antwort
von ghasib, 13

Sehe ich genauso. Schon das abblocken sich zu treffen was ganz einfach wäre. Ich fürchte da kommt nichts bei raus

Antwort
von Undsonstso, 12

Jupp, du hast es erfasst, da stimmt etwas entscheidendes nicht.

Na dann ändere mal lieber wieder deine Passwörter.

Antwort
von Baltion, 14

Vielleicht bist du für den Notfall da (2.Wahl)... klingt jetzt hart aber ich glaube der hält dich für Reserve falls es mit der nicht klappt hinter der er jetzt her ist.

Antwort
von Maxilo311, 7

Frag ihn doch ganz offen..

Klingt aber nicht sehr gut.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten