Frage von sophia0612, 69

Verarscht er mich nur oder will er was ernstes ?

Hey Leute ich gab eine Frage und zwar geht es um einen Freund . Wir waren bis vor ein paar Tagen ganz normale Freunde , doch auf einmal fing er damit an ob ich mir eine Beziehung und so weiter mit ihm vorstellen könnte und ob ich ihn hübsch finde und so weiter.Ich sagte ich müsste schauen.Seit da hin schreiben wir auch immer Herzen und nennen uns Baby . Am nächsten Tag haben er ich und eine Freundin und getroffen und wir haben die ganze Zeit gekuschelt Mehr ist aber nicht passiert.Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen da waren aber meine Freudin und nen Freund von ihn dabei . Trotzdem haben wir vor den beiden uns geküsst und die ganze Zeit gekuschelt.Wor hatten sogar Zungenkuss .Jetzt dachte ich wir kommen zusammen da er die letzen Tage auch in der Schule mich lange umarmt hat und im Unterricht meine Hand genommen hat .Doch heute schreibt er mir so ja der Kuss war doch ohne Gefühle und das ich auch nicht auf ihn stehe Oder und ich so ne und und fragte ob er und er meinte so ne .Jetzt will er sich morgen wieder treffen udb meinte er freut sich schon mit mir zu kuscheln und alles . Nutzt er mich nur aus oder will er doch was ernstes ?

Antwort
von Vaniz, 39

Vielleicht will er nun auf "hart" machen weil er verletzt ist, da du meintest du müsstest mal schauen, was natürlich nicht falsch ist. Nur er wirds vielleicht falsch aufgenommen haben und versuchen das du dich verliebst damit er sagen kann "mal schauen" du solltest mit offenen Karten spielen und mit ihm persönlich darüber reden durch seine Mimik wirst du sicherlich merken ob er ehrlich ist oder lügt :)

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Das sehe ich genauso wie du :)

Antwort
von daN133744, 19

Ob er was "ernstes" will kann man nicht nach "ein paar" Tagen sagen.

Man lernt sich halt erstmal kennen und dann schaut man ob man zueinander passt. Küssen usw bedeutet nicht sofort das er auch Gefühle für dich hat. Wenn du Klarheit haben willst dann frag ihn doch ob er nur nach Spaß oder nach etwas festes sucht. 

Mach dir nicht so einen Kopf darüber und schau wie es sich entwickelt. 

Wenn du ihn zu schnell vor die Wahl stellst drückt er auf die Bremse.

Gruß 

daN

Antwort
von ichbrauchdichjz, 28

Man kann nicht sagen dass er dich ausnutzt, er ist nur eiskalt zu dir...

Antwort
von JulienBamFan92, 16

Wenn er sowas schreibt dann meint er es wohl nicht Ernst und will nur dich so zeigen : oh guck mal hab ne Freundin oder so . Aber ich glaub nicht das daraus was ernstes wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten