Verarscht er mich nur oder hat er doch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
mögliche Erklärung:
Er investiert in dich: Zeigt Initiative, möchte Kontakt etc.
und vielleicht hat er den Eindruck, dass sehr wenig von dir zurückkommt? Und er gibt sich auf bzw. wird bockig/ enttäuscht.
Als Beispiel: Vielleicht stellt er immer die Fragen und du antwortest "nur" darauf.
Tipp: Vielleicht fragst du auch mal Dinge, die dich an ihm interessieren...
Vielleicht benötigt er mehr Zeichen/Signale von dir, sodass er merkt, dass du auch etwas von ihm willst?

Weiterer Grund:
Vielleicht ist dieses abweisende Verhalten eine "Strategie", mit dem Hintergrund, interessanter auf dich wirken zu wollen. Aber anscheinend versteht er nicht, dass er da einen komplett faschen Weg eingeschlagen ist :D

Anders kann ich mir das nicht erklären. Männer (ich selbst bin ein Mann) sind nicht so kompliziert eig. :D

Versuche vielleicht mehr Interesse & Initiative zu zeigen und klarere Signale zu senden, dass du ihn magst. Dann sollte er sein Verhalten eig. schnell ändern, wenn er Interesse an dir hat :)

Weiterhin viel Spaß und Glück euch beiden!
LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?