Frage von tigerok, 104

Verarscht er mich nur oder bedeute ich ihm doch etwas?

Also ich habe derzeit folgendes Problem, naja eigentlich geht das schon 7 Jahre so. Wir kommen irgendwie einfach nicht voneinander los. Kennen uns aus der Schule, ich war damals verliebt in ihn, das wusste er auch irgendwann, hatte allerdings eine Freundin - was ihn nicht abgehalten hat sich mit mir zu treffen. Also abends/nachts vor allem. So ging das eine ganze Zeit. War für mich ok, da ich Single war und eh keine Beziehung wollte. Nach der Schule ging er in eine andere Stadt, ich auch. Im Laufe der Jahre hatten wir mehr oder weniger selten Kontakt. Habe einen meiner Exfreunde auch einmal mit ihm betrogen. Er macht das ständig. Vor 3 Jahren brach der Kontakt dann komplett ab, da er wohl die "Richtige" gefunden hat, die ihm aber nach unserer Geschichte verboten hat sich mit mir zu treffen. Haben im vergangenen Jahr dann trotzdem wieder Kontakt gehabt. Er hat sich wieder gemeldet. Ich bin auch seit 2 Jahren vergeben. Man muss dazu sagen er ärgert mich relativ gerne, wir unternehmen aber auch viel, wo auch er oft bezahlt, Kino, Essen gehen usw. (Pärchendinge) Er hat mir auch schon öfter gesagt das er mich wirklich gerne hat, und er bisher alle seine Exfreundinnen betrogen hat und er mir das nicht auch antun will. Seitdem treffen wir uns heimlich, ohne das seine Freundin bescheid weiß, meist in unserer Heimatstadt. Da kennen uns zwar Leute, aber das ist nicht schlimm. Er nimmt mich auch mit zu seiner Familie was auch irgendwie komisch ist. Auf jeden Fall sind unsere beiden Partner extrem eifersüchtig und wir haben es jetzt 3 Jahre geschafft "nur" befreundet zu sein. Vor 2 Wochen haben wir uns dann mal wieder getroffen und es ist wieder passiert! Seitdem ständig Kontakt per Handy, schreiben auch viel Blödsinn zwecks irgendwann heiraten usw... Problem ist das er es absolut geheimhalten will, logisch, ich ja auch aber ich musste mit meiner besten Freundin einfach darüber sprechen, was er auch weiß. Und seitdem ignoriert er mich, nachdem er mit beleidigt hat. Angeblich kann ich nichts für mich behalten und ich soll jemand anders nerven/belästigen. Seit gestern ignoriert er mich komplett! Das macht mich wirklich wütend und traurig. Sowas macht doch niemand denn man nur ein bisschen mag und v.a. mehrmals und über Jahre immer wieder seine Freundin betrügt. Spielt er nur mit mir? Bin ich nur der Ersatz wenn er Langeweile hat? Bin echt verzweifelt.

Abgesehen davon möchte ich jetzt bitte keine Ratschläge hören wie wir doch sind unsere Partner hintergehen gehen usw. Das ist nicht Thema und das weiß ich selbst. Bin mir aber auch dessen bewusst, dass ich es nicht getan hätte wenn in meiner Beziehung alles rund laufen würde und wenn ich wüsste das mein Freund der "Eine" ist.

Ich werde versuchen ihn jetzt erst einmal zu ignorieren, aber was wenn er sich irgendwann doch wieder meldet?

Antwort
von rania22, 31

Ich kann dich sehr verstehen.
Aber sooo lange schon läuft das mit euch.
Es wäre einfach besser und leichter dass ihr am anfang schon zsm gekommen wärt.
Aber renn ihn erstmal nicht hinter her.
Warte ab!
Er wird dich in den nächsten tagen bestimmt anschreiben.
Viel Glück noch!:)

Antwort
von Chiron78, 9

ich raff euch beide nicht.. warum trennt ihr euch nicht und kommt zusammen?

Mit euren aktuellen partnern habt ihr ja anscheinend weniger zutun oder sind weniger gefühle da.

Antwort
von Berlikatze, 37

Mein Gott, so ein Kindergarten...

Wieso seid ihr nicht zusammen gegangen, wenn ihr euch doch so wichtig wart?

Ignorier ihn erstmal, aber keine Sorge, der wird sich schon wieder melden, spätestens wenn er wieder Druck auf der Leitung hat.

Kommentar von TheRealMath ,

Aber echt du sagst des😂😂😂!

Kommentar von TheRealMath ,

So ein mülll

Kommentar von tigerok ,

Naja den kann er ja auch an seiner Freundin ablassen. Und ich weiß nicht ob ich jemals mit so jemand zusammen sein möchte, der mich so behandelt.

Kommentar von Berlikatze ,

Vielleicht hat er ja den krankhaften Zwang seine Freundinnen zu bescheissen. Dann lass dich doch auch nicht auf ihn ein.

Antwort
von 234482p, 52

Mach schluss such dir neue

Kommentar von tigerok ,

ich bin das Mädchen^^

Kommentar von 234482p ,

dann such dir ein neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community