Frage von hallogf123, 64

Veralbert er mich nur?

Hi, 

ich bin 14 und besuche eine Realschule. Bin in den Sommerferien neu dazu gekommen und bin mit einem jungen zusammen gekommen, den ich sehr mag. 

Heute habe ich erfahren, dass er mich nur gefragt hat ob wir zusammen seien wollen, weil es bei Wahrheit oder Pflicht machen musste.. 

Aber von anderen erfahre ich, dass er mich trdm. mag .. 

Ich weiß nun nicht was ich tun soll (Hilfe)?

Veralbert er mich nur?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Wer hat Dir jetzt erzählt, dass er Dich nur wegen "Wahrheit oder Pflicht" gefragt hat, vielleicht stimmt es ja überhaupt nicht. Zumal Du ja  auch erfahren hast, dass er Dich mag... wobei das natürlich mit "Liebe" eher noch nicht so viel zu tun hat... 

Wir können hier schlecht beurteilen, ob das jetzt stimmt und er Dich tatsächlich vergackeiert oder nicht... 

Kommentar von hallogf123 ,

Das hat er 4 Jungs erzählt die mir das alle bestätigt haben

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann frage ihn konkret, ob das stimmt und gleichzeitig was er überhaupt für Dich empfindet... 

Antwort
von Werkuhh, 20

Du solltest in einem offenen Gespräch mit ihm darüber sprechen! Frag ihn, was wirklich Sache ist.

LG Werkuhh

Antwort
von Russpelzx3, 15

Das solltest du ihn fragen.

Antwort
von ufgh92, 30

Solche Leute sind einfach asozial, kenne da auch welche die sowas machen.

Wenn du dir nicht sicher bist, mach einfach Schluss. Wirst dann schon an seiner Reaktion sehen ob er dich nur verarscht hat oder nicht. 

Antwort
von Kamatoro, 10

Wahrscheinlich hat er es nur gemacht, weil er verloren hat, aber Freundschaft ist drin ;)
Vielleicht auch + 😂😂

Antwort
von MrWolf633, 19

Jo tut er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten