Frage von JolieeDiamond, 78

Verarscht er mich einfach nur? Ich versteh nicht was er will?

Vor par Monaten hab ich Kontakt mit einem jungen gehabt, zu Beginn hat er sich viel bemüht und mit viel geschrieben es lies dann langsam alles ab und er meinte er will JETZT erstmal keine Beziehung. Verstanden hab ich das alles und wir hatten uns getroffen, er hat mich auch geküsst. Nachdem treffen ist er auf Distanz gegangen und ich hab ihn geschrieben was es soll und das er Klartext sprechen soll er meinte wieder das er keine Beziehung will aber er wohl mein zukünftiger sei. Es kam nichts von ihm mehr und er hat 2 treffen schon abgesagt bei einem hatte er es wohl verplant und beim anderen wäre die Zeit zu kurz. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Soll ich ihn noch ablocken oder mich mit ihm treffen wenn er wieder fragt. Das ich ihn nicht viel bedeute merke ich schon, ich glaub nicht das ein Junge so extremst ein Mädchen vergessen kann wenn er sie echt gern hat. Was sagt ihr? Was soll ich machen und wie soll ich mich am besten Verhalten. Seine 2 Wahl will ich sicher nicht sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrSpiecker, 5

Ich als Junge kann dir sagen, dass die "coolen" Jungs (vermeintliche Weiberhelden) denn anderen Jungs sagen, dass wenn sie ein Mädchen haben, sie ignorieren sollen und sich rar machen sollen, also Treffen vermeiden erst nach Stunden oder einem Tag auf Nachrichten antworten und so weiter.

Also wird er wahrscheinlich genau das versuchen, damit er interessanter wirkt, scheint ja auch zu funktionieren. Wenn du das so ok findest, dass er dich nicht normal behandelt sondern wie den letzten Dreck damit du ihn interessant findest, dann ok. Wenn du aber sagst ich bin nicht irgendeine daher Gelaufene, musst du entscheiden ob du ihn trotzdem haben willst.

Ich persönlich finde diese Methode ein Mädchen rum zu bekommen total Sche*ße, ich mein wenn ich ein Mädchen toll finde bin ich zu ihr nett und rede mit ihr und und und...

Antwort
von anotherprincess, 41

Ich glaube er ist Selbst durcheinander . Guck mal im Internet wie du dich wieder unteresannt machst 👼🏼🌸

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten