Frage von blair98w, 49

Verarscht er mich, da ich jünger bin?

Hallo erst mal..

Zurzeit schreibe ich mit einem Mann (23j.) und bin mir unsicher ob er mich ernst nimmt oder nicht. Ich (18j.) bin schon bereits 2.5 Jahre lang Single und möchte es gerne ändern. Nur hatte ich schon mal jemanden der 25 Jahre alt war der mich von Anfang bis Schluss verarscht hat. Er hat mir auch erzählt das er etwas festes vorstellen kann, nur könnte er das nur behaupten um mich ins Bett zu kriegen. Wobei er weis das ich offen für alles bin. Möchte mir Meinungen einholen, dazu denn es sind ja 5 Jahre unterschied, was auch viel ausmachen kann. Nun die Frage an euch.. Kann es sein das Männer über 20+ sich nichts mit einer 18 jährigen vorstellen können?

Antwort
von StopTheBull, 8

Nein, Nein, sowas musst du nicht denken. Dass du da ein faules Ei erwischt hast, ist zwar blöd, aber passiert. Auch mit keinem/anderem Altersunterschied.
Es kommt wirklich auf den Mann an. Es gibt viele, die mit 20 und älter eine jüngere Freundin haben. Ist eigentlich sogar schon fast die Regel, die Kombi älterer Er + jüngere Sie.
Es ist ja nicht so, dass die Kerle die 20 erreichen, und kaum treffen sie ein Mädchen U20, macht es Klick und sie müssen sie unbedingt verarschen. :D
Wenn man einmal verletzt/verarscht wurde, ist man beim nächsten Mal umso vorsichtiger, was auch gut ist , aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass man anderen vertrauen darf. Sonst kann ja nie was Gutes draus werden!

Also, alles Gute!

Antwort
von ghul666, 29

Natürlich geht das.

Mach nicht zu schnell, mach nichts was du später bereuen würdest und versuch herauszufinden ob er es ernst meint.

Viel Glück

Antwort
von quinann, 23

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Und 5 Jahre sind kein großer Altersunterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community